Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Zitat
ach verdammte Axt... ich wäre auch gerne gekommen, hab aber definitiv keine Zeit an dem Wochenende
...vielleicht auch besser so für meine Nerven, der Herr Zwerg kann sich zuweilen etwas im Ton vergreifen und sind ja doch einige dabei die das net so witzig finden
meine Hunde auch net, aber es gibt ja das Auto, wo sie ne Auszeit haben können ... wenn sowas in greifbarer Nähe ist, bin ich da recht stressfrei -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hättet ihr für uns noch ein Plätzchen frei oder wird das dann zu viel?
Ich würde mit den beiden zelten. Vielleicht auf dem Campingplatz, wenn dort zu der Zeit noch Platz ist. Oder auf dem Platz bei euch, Eva, wenn das okay ist?
Fährt jemand aus Richtung Berlin bei dem wir vielleicht mitfahren könnten?
-
Zitat
meine Hunde auch net, aber es gibt ja das Auto, wo sie ne Auszeit haben können ... wenn sowas in greifbarer Nähe ist, bin ich da recht stressfreiwar auch nicht ganz so ernst gemeint... ich hab absolut kein Problem damit ihm zu sagen was ich von sowas halte und ihm auch mal ne Auszeit zu verpassen.
Trotzdem ists natürlich nicht richtig entspannt wenn man seine Krawallschachtel gut im Auge behalten muss -
Zitat
Hättet ihr für uns noch ein Plätzchen frei oder wird das dann zu viel?
Ich würde mit den beiden zelten. Vielleicht auf dem Campingplatz, wenn dort zu der Zeit noch Platz ist. Oder auf dem Platz bei euch, Eva, wenn das okay ist?
Fährt jemand aus Richtung Berlin bei dem wir vielleicht mitfahren könnten?
Falls Franziska (doglove9553) allein (d.h. ohne den evtl. angekündigten Freund ) mitfährt, wäre bei mir noch für 1 Person Platz.
Ich habe einen Transporter - ihr müsstet euch dann die Zweier-Sitzbank vorne teilen (sind aber zwei "vollwertige" Sitze mit Gurten, halt nur eine Zweierbank vorn neben dem Fahrersitz).Deine beiden Hunde müssten dann wie meine beiden (in fest installierten Boxen) und Franziska's Hund(e) in Faltboxen, Kennel ö.a. hinten im "Laderaum" mitfahren.
Ich (bzw. mein Auto ) hab Ösen am Boden, da kann man mit Gurten o.ä. alles fest verzurren.
Platz für Zelte, Gepäck, Matratzen hab ich dann auch noch reichlich.
Verfahrener Sprit ginge dann durch 3 - wir/ich hatte(n) schon mal grob über den Daumen gepeilt - ca. 60 Euro pro Person wirds vermutlich werden..... :/Wenn diese "Mitfahrgelegenheit" für dich so in Ordnung geht (oder auch für andere ab Berlin, falls der Platz bis dahin nicht belegt ist) - und auch unser geplanter An- und Abreisetermin:
20.abends oder 21.vormittags Hin und vermutlich 23. vormittags (oder 22. spätabends) Zurück - könntest du gern mitfahren.Bitte dann bei mir per PN melden.
Gruß
Nicole -
Nicole, ich hab dir mal ne PN geschickt.
Nun hängt es bei mir eigentlich nur noch davon ab, ob das für euch okay ist, wenn noch zwei Zwerge dabei sind und noch ein Zelter
Und ob ich bis dahin doch einen Job haben sollte mit dem sich das nicht vereinbaren lässt. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen :/ -
-
Zitat
Trotzdem ists natürlich nicht richtig entspannt wenn man seine Krawallschachtel gut im Auge behalten muss
och, Managementfrageich mach mir da wenig Stress
-
Zitat
och, Managementfrageich mach mir da wenig Stress
Freut mich für dich, ich kann das halt nicht so gut
-
Zitat
Nicole, ich hab dir mal ne PN geschickt.
Nun hängt es bei mir eigentlich nur noch davon ab, ob das für euch okay ist, wenn noch zwei Zwerge dabei sind und noch ein Zelter
Und ob ich bis dahin doch einen Job haben sollte mit dem sich das nicht vereinbaren lässt. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen :/Wenn du die Frage jetzt von wegen der Organisation an mich stellst: Kein Problem. Du kennst den Platz ja, und da er nun auch offiziiell in unserem Besitz ist, ist Zelten dort kein Problem. Einige Zelte müssten zwar voraussichtlich etwas schief aufgestellt werden, wenn ihr zu viele "Zelter" werdet, aber da müsst ihr dann halt durch
Ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich euch drei wiedersehen dürfte! :umarmen:Balin:
Ach Mensch... schade, dass du nicht kannst... hätt euch beide gern kennengelernt -
-
Zitat
jajajadu musst also kommen
Ich kann leider definitiv nicht... (Urlaub in Italien)
nur von Balins Benehmen hätte ich mich sicher nicht abhalten lassen... so schlimm ist er nun auch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!