Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Es hatte wer nach Welpen gefragt: Ich habe einen (dann 23 Wochen alt)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh prima!!! Es sieht dann also so aus, dass wir auch dazustoßen würden
Ach, ich freu mich!!! -
Also Kröte hat keine Probleme mit Welpen... die läuft dann immer weg wenn Welpi an ihren Fersen hängt
Ansonsten gibts bei ihr auch dieses "Unsicherheitsgenörgel" und man muss nenn bisschen aufpassen, weil sie manchmal nen bisschen gröber mit kleinen Hunden spielt aber sonst kann sie sich mit allem... Klar zeigt sie auch mal Zähne, aber das is dann (bis jetzt) immer ne Spielaufforderung gewesen Bellt mit breitem Grinsen).
Och Leute ick freu mir so drauf!!!!!
-
Zitat
Also Kröte hat keine Probleme mit Welpen... die läuft dann immer weg wenn Welpi an ihren Fersen hängt
Ansonsten gibts bei ihr auch dieses "Unsicherheitsgenörgel" und man muss nenn bisschen aufpassen, weil sie manchmal nen bisschen gröber mit kleinen Hunden spielt aber sonst kann sie sich mit allem... Klar zeigt sie auch mal Zähne, aber das is dann (bis jetzt) immer ne Spielaufforderung gewesen Bellt mit breitem Grinsen).
Och Leute ick freu mir so drauf!!!!!
Wir könnten uns ja gerne mal vorab treffen, wobei mein Welpi wirklich gut mit allem anderen klarkommt. Angst hat der sowieso nicht.
-
Zitat
Wir könnten uns ja gerne mal vorab treffen, wobei mein Welpi wirklich gut mit allem anderen klarkommt. Angst hat der sowieso nicht.
stimmt, der Zwerg ist cool -
-
Wir können gerne morgen ein Spontan-Mini-Vortreffen hier in Herford auf der Hundewiese machen
Hätte so als kleinen Vorschlag die Mittagszeit (wenn es nicht regnet, denn dann schwimmt der Platz immer)...
Interessenten da?
-
Bei uns Lemgoern sieht es schlecht aus... Wir eröffnen den Platz morgen offiziell mit großer Feier.. Alle sind natürlich herzlich eingeladen..
Spannend ist bestimmt das Michael Schrimpf mit Filmhund Bruno und evtl. seiner Trickdog Gruppe kommt.Mit dabei ist auch Stephanie Garris DSDS 10te aus der 1ten Staffel 2003. Die ist aber nur kurz in der Mittagszeit da. Dann noch Flohmarkt, Kaffee, Kuchen und Eva macht Kinderschminken.... -
Uih - das hört sich prima an - schade, dass es so weit zu euch ist...
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Eröffnungsfeier - und dass Eva Bilder machen soll, daran brauch man wohl nicht erinnern....?!
-
Das klingt ja toll! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter!!!
-
Dann werde ich meinen Mann mal anspitzen, dass wir da heute mal vorbeifahren
Wobei ich erst gucken muss was ich mir Kröte machen... Die hat mir heut morgen in meine Schuhe gereiert... :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!