Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Ich bin dann auch dabei, bei Lucky werde ich sehen wie er sich benimmt. Es wäre aber kein Problem, nach Hause zu fahren dann und ihn dort abzuliefern.
    Wobei mir lieber wäre er könnte bleiben, aber wenn Jemand Schiss um seinen Hund hat, weil es bei Begegnungen etwas lauter wird (seitens meines Hundes) dann würde ich das gerne wissen.

Ach was, das wird schon klappen. Außerdem, wenn wir reltaiv viele sind, dann lassen sich zur Not ja auch kleinere Grüppchen bilden, wo sich Hunde aus dem Weg gehen können, sie sich nun so gar nicht auf den Pelz gucken können... irgendne Möglichkeit wird's schon geben. Zur not sperren wir Lucky mit ein, zwei netten Damen hier bei uns auf dem Hof, und du gehst mit spazieren :lol:

Wie schon gesagt, lauter, und bei Hunden die sie nicht in Ruhe lassen auch etwas deutlicher, kann es mit Skadi auch werden.... aber "laut" ist ja auch nicht das Problem. Und das keiner mit einem ungesicherten, völlig unverträglichen Hund kommt, davon geh ich jetzt einfachmal aus....

Generell:
    Wenn wir unsere Platzordnung fertig haben, kann ich die hier ja mal einstellen. Ich denke, die Kriterien und Regeln die wir dort haben werden (z.B. Kot aufsammeln, Hunde nicht buddeln lassen, aber auch der Hinweis, das der Platz auf eigenes Risiko betreten wird), können wir gut auf das Treffen hier übertragen. :smile:
    Und wenn doch was passieren sollte, was man ja, so sehr man sich bemüht, bei solchen "wilden" Treffen ja nun nie ausschließen kann - haftpflichtversichert sind ja nun zumindest die meisten großen Hunde ;)

@Lololein:
    Super, dass du auch kommen willst! :smile:
    Ich denke Prollos werden so einige kommen... und wenn nicht, deiner ist bei Vellie hier in bester Gesellschaft, der muss auch immer erstmal einen auf dicke Hose machen :roll:

EDIT:
    Ach coolio - es werden ja immer mehr!

• Zitat

@Lololein:
    Super, dass du auch kommen willst!
    Ich denke Prollos werden so einige kommen... und wenn nicht, deiner ist bei Vellie hier in bester Gesellschaft, der muss auch immer erstmal einen auf dicke Hose machen

Da ist gut zu hören, dann muss ich mich für meinen Obermacker nicht so sehr schämen :lol:.

@ Linda
    Ich hätte keinen Schiss um die Hunde, Paco und Sam kennen Lucky ja auch schon ;).

• :lol: Dann ham wir ja schon neregelrechte Junghundgruppe zusammen.... deine kleine, Lindas Logray, Kathys Chaya.... mal schaun, was da noch für junges Gemüse kommt.
    Da muss ich Skadi allerdings definitiv fern halten.. die kann nicht so wirklich gut mit den meisten Hundekindern... :hust:

Sag - hat wer schon einen Terminwunsch?Oder einen Termin, den er ausgeschlossen haben möchte? Noch ist ja alles offen... :smile:

• Zitat

Sag - hat wer schon einen Terminwunsch?Oder einen Termin, den er ausgeschlossen haben möchte? Noch ist ja alles offen... :smile:

Also 28./29. Juli können wir nicht. Aber sonst haben wir eigentlich immer Zeit am Wochenende. :smile:
    Schön, dass schon so viele kommen wollen. Und das werden bestimmt noch mehr. :D

• Zitat

Interesse habe ich auch! Muss aber mal schauen mit Urlaub, usw.... :???:

Oh Hjordis! Ich würd mich soooooo freuen, wenn du kommen könntest!! :rollsmile:

• Banane:
    Also, ich hab schon öfter die Erfahrung gemacht, das sich Prollos in großen, fremden Gruppen völlig unauffällig verhalten, einfach weil sie völlig "geflasht" sind und sich nicht auf einen "Gegner" einschießen können.... bei Hunden mit ernsthafter Beschädigungsabsicht oder Angsbeißern ist das na klar was anderes (Angsthunde würde ich sowieso nicht auf solche Treffen mit nehmen, wegen des Stresses).
    Wenn der Anfahrtsweg nicht nicht zu lang ist, ist es doch eine Probe wert :smile:

Je nach dem, wie viele es nun werden, ist es eigenltich auch klar, dass es die ein oder andere Reiberei geben kann. Die entsprechenden Halter müssen dann halt zu sehen, dass sie Distzanz halten, das sollte auf dem großen Gelände eigentllich möglich sein? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!