Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Gibt´s denn noch andere Rennsemmeln oder ist mein Teppichporsche da der einzige Flitzer? :p

Ich könnte mir zumindest vorstellen, das eines unserer Vereinsmitglieder mit ihrem Jacky-Beagle-Mix mal vorbei schaut :D

• Zitat

Banane:
    Also, ich hab schon öfter die Erfahrung gemacht, das sich Prollos in großen, fremden Gruppen völlig unauffällig verhalten, einfach weil sie völlig "geflasht" sind und sich nicht auf einen "Gegner" einschießen können.... bei Hunden mit ernsthafter Beschädigungsabsicht oder Angsbeißern ist das na klar was anderes (Angsthunde würde ich sowieso nicht auf solche Treffen mit nehmen, wegen des Stresses).
    Wenn der Anfahrtsweg nicht nicht zu lang ist, ist es doch eine Probe wert :smile:

Je nach dem, wie viele es nun werden, ist es eigenltich auch klar, dass es die ein oder andere Reiberei geben kann. Die entsprechenden Halter müssen dann halt zu sehen, dass sie Distzanz halten, das sollte auf dem großen Gelände eigentllich möglich sein? :ka:

Die Erfahrung habe ich mit meinem "Angstbeißerchen" auch gemacht. Also in der Gruppe alles gut. Nur wenn einer zu Prollig/Dominant auf ihn zu geht und seine Beschlichtgungsversuche ignoriert, dann könnte es mal knallen, aber ich kann das bei ihm sofort abbrechen...

• Lucky und Milo haben sich schonmal getroffen ;) Darum meinte ich das.

Müssen wir halt sehen, ich wollte nur Linda warnen, dass ich auch da sein könnte ;)

• Hab ich grad gelesen Sandra. Wir müssen das dann einfach mal schauen, wobei ich es bei Lucky und Milo wohl nochmal drauf ankommen lassen würde, denke ich.
    Das damals war einfach viel zu viel Stress für alle Beteiligten und ich kann mir das Gelände ja vorher schonmal ansehen mit Lucky.
    Aber über Lilactime würde ich mich auch sehr freuen, evl. kriegen wir ja auch StinkePiet noch überredet, sie dürfte das auch fahren können.

@Lololein: Ja, mit deinen gab es ja überhaupt keinen Stress, fand ich damals sehr entspannend die Runde ;)

• Zitat

Hab ich grad gelesen Sandra. Wir müssen das dann einfach mal schauen, wobei ich es bei Lucky und Milo wohl nochmal drauf ankommen lassen würde, denke ich.

jop, ich denke auch!

Kann ich gut mit öffentlichen Verkehrmitteln kommen? Ich bin aufm Spartripp... ich brauche nämlich dringend ne teuere Hundebox, und ne Cam... da muss ich am Sprit sparen :D

• Ich mag aaaaaaauch dabei sein....... !!!!

Hab eben mal schnell geschaut - sind zwar 5,5 Std. Fahrt - aber das wür' ich mir für euch bzw. um euch mal kennen zu lernen wohl antun..... :D

Ich würd' dann nur auf jeden Fall zwei Nächte bleiben wollen - wir (Hunde und ich) können im Bus schlafen, oder ich bring noch ein Zelt extra mit - egal.....

Da ich von Usedom entweder über Hamburg und Hannover oder die andere Strecke über Berlin und Hannover fahren würde, könnte ich ggf. noch ein paar Leute (2 Personen und bis zu 5 Hunde - dann aber getrennt in Faltboxen o.ä.) mitnehmen.

Ach, das wär klasse, wenn das klappt...... :hurra:

Grüße
    Nicole

P.S.
    meine Fellnasen sind gänzlich unkompliziert - ich müsste eher aufpassen, dass sie nicht Proll- oder Mobber-Opfer werden - "Laut" ist für uns insofern kein Problem - laut und auf den Rücken legen vielleicht schon.... ;) - aber da werden wir uns ja sicher noch vor Ort mit den jeweiligen Kandidaten absprechen können....

• Zitat

@Lololein: Ja, mit deinen gab es ja überhaupt keinen Stress, fand ich damals sehr entspannend die Runde ;)

Jap, ich fand auch, dass die Runde gut geklappt hatte.

Soll es denn beim Juli bleiben? Dann könnte man ja eine Liste mit den betreffenden Wochenenden erstellen und jeder könnte eintragen, wann er kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!