Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Hab hier ja noch garnet geschrieben...also wir kommen auch sehr gerne vorbei- wenns mit Drako irgendwann doch mal knallt fahren wir zur Not halt wieder, ist für uns ja auch nicht zu weit, ich mach mir aber erstmal keine allzu großen Sorgen, ich würde allerdings für uns nur einen Tag veranschlagen- Juli ist super, da ja SOmmerferien sind aber das Examen steht dann vor der Tür, da muss ich hinter die Bücher :/ Dazu kommt, dass, wenn wir mehrere Tage da wären ich eher Probleme mit Drako sehe :hust: Aber einen Tag, ein paar Stunden, da wird er sicher geflasht sein und sich an den anderen Hunden und vor allem den Hündinnen(und vor allem allem Skadi*g*) orientieren ;)

• Ich würde uns einfach auch mal anmelden, vorausgesetzt Emma is nicht gerade dann läufig (gewesen) :D

Kröte hat nichts gegen andere Hunde und tritt eher den Rückzug an... Allerdings spielt sie etwas rüpeliger mit kleineren Hunden wo man dann ein Auge drauf haben muss aber ist sonst super verträglich! Die Bürste ist relativ schnell auch wieder unten :hust:

• So. Da sich keiner mehr zu Terminwünschen geäußert hat, lege ich jetzt vorläufig mal das dritte Juli Wochenende also vom 20.07 bis zum 22.07 (bzw. eventuell noch bis zum Morgen des 23.07 für die Camper) als Termin für's Lemgotreffen fest. :smile:
    Vielleicht können sich ja die, die definifiv da können und kommen wollen, hier eine Liste starten, mit Name Personen- und Hundeanzahl?
    Vielleicht auch, ob ihr übernachten wollt, oder ob ihr nur an einen Tag (wenn welchem) kommen wollt?
    Dann wissen wir hier schonmal, auf was wir uns einstellen können.... ;)

• Zitat

So. Da sich keiner mehr zu Terminwünschen geäußert hat, lege ich jetzt vorläufig mal das dritte Juli Wochenende also vom 20.07 bis zum 22.07 (bzw. eventuell noch bis zum Morgen des 23.07 für die Camper) als Termin für's Lemgotreffen fest. :smile:
    Vielleicht können sich ja die, die definifiv da können und kommen wollen, hier eine Liste starten, mit Name Personen- und Hundeanzahl?
    Vielleicht auch, ob ihr übernachten wollt, oder ob ihr nur an einen Tag (wenn welchem) kommen wollt?
    Dann wissen wir hier schonmal, auf was wir uns einstellen können.... ;)

Datum: 21.07.-22.07. mit Übernachtung
    Personen: 2 (Mein Freund und ich)
    Hunde: 2 (Wickey und Chaya)

Ich freu mich!!!!!! :tgrin:

• -Brazzi: Die ganze Zeit ;) 1Person mit 2 Hunden
    -snoopymaus: 22.7 ohne Hund
    -Kathy: 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
    -Carla: Anreise: 20.7 oder 21.7(abends) und bis 23.7 / 1Person mit 1 Hund (zu 90%)

;)

• Ich könnte zu dem Wochenende höchstens kurzfristig etwas sagen, da ich am 18. Geburtstag habe und meine Nichte am 20. und ich noch nicht weiß, an welchen Tag dann jeweils mit der Familie gefeiert wird, aber vermutlich wird es auf das Wochenende hinauslaufen.

• Zitat

-Brazzi: Die ganze Zeit ;) 1Person mit 2 Hunden
    -snoopymaus: 22.7 ohne Hund
    -Kathy: 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
    -Carla: Anreise: 20.7 oder 21.7(abends) und bis 23.7 / 1Person mit 1 Hund (zu 90%)
    - Sylvie am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen. :D

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!