Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• OOHHHHHHHHHHHHHH NEIN!!! Ich hab nur geschaut ob ich da kann..ich kann. ABER mein Hund nicht!!! Der fährt das Wochenende mit meinen Eltern los in den Dänemarkurlaub! :( :

[quote
    ]-Brazzi: Die ganze Zeit ;) 1Person mit 2 Hunden
    -snoopymaus: 22.7 ohne Hund
    -Kathy: 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
    - Sylvie am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen. :D

;)[/quote]

• Boah. Ich will auch kommen. Auch wenn es echt ne sche**-lange Fahrt ist ...

-Brazzi: Die ganze Zeit ;) 1Person mit 2 Hunden
    -Carla: Anreise: 20.7 oder 21.7(abends) und bis 23.7 / 1Person mit 1 Hund (zu 90%)
    - Frank: Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt

Viele Grüße
    Frank

• uahh, ich les es ja jetzt erst

Nightstalker hab ich ja schon kennen gelernt
    aber Brazzi steht auf der Abschussliste und andere Leute wären auch spannend

würde mal schauen, ob ich einen Tag komme (je nach dem, wer wann kann) oder beide Tage und dann vermutlich nach Minden fahre zum Pennen oder die Nacht im Auto verbringe, wenns eine gute Parkmöglichkeit gibt, wo man nicht erdolcht wird etc. *g*

• Zitat

uahh, ich les es ja jetzt erst

Nightstalker hab ich ja schon kennen gelernt
    aber Brazzi steht auf der Abschussliste und andere Leute wären auch spannend

würde mal schauen, ob ich einen Tag komme (je nach dem, wer wann kann) oder beide Tage und dann vermutlich nach Minden fahre zum Pennen oder die Nacht im Auto verbringe, wenns eine gute Parkmöglichkeit gibt, wo man nicht erdolcht wird etc. *g*

Du könntest auch bei mir pennen, wenn du magst.
    Ich bin wohl dabei, ob mit einem oder zwei Hunden werd ich dann sehen.

• ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob und wann ich kann, aber ich schreib mich mal mit nem Fragezeichen hin. Welchen Tag ich komme weiß ich auch noch nicht genau ;)

-Carla: Anreise: 20.7 oder 21.7(abends) und bis 23.7 / 1Person mit 1 Hund (zu 90%)

- (?)Sandra: 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)

• Ich sehe gerade, dass ich versehentlich Carla wieder in die Liste gemogelt habe. Ich korrigiere:

- (?)Sandra: 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Du könntest auch bei mir pennen, wenn du magst.
    Ich bin wohl dabei, ob mit einem oder zwei Hunden werd ich dann sehen.

klingt gut

muss mal schauen, wenns Heckgitter da ist, mach ich eventuell jedoch einen Autotestlauf ;)

• Ich würd auch gern zu dem Forumstreffen kommen... :smile:

- Jana: 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund

• Zitat

Na da sind Murphy und ich natürlich dabei :) kommen aus dem schönen Pyrmont und das ist ja auch nicht so weit...muss dann nur einen Fahrer finden,aber das wird schon klappen :)

suuuuper Idee :gut:

und für Murphy genau das richtige :)

Wenn wir Zeit haben, fahren wir natürlich auch. :p
    Kann dich dann mitnehmen!

• Ich würde auch sehr gern mit meinem kleinen und evtl. einem 2. kommen aber das Wochenende sieht etwas schlecht aus...

Am 7./ 8. bin ich ja noch in Köln und da könnte ich jmd finden der mich fährt aber danach bin ich wieder zu Hause ...

Kommt denn zufällig jemand von Berlin oder Umgebung auch zum Treffen? Wenn ja könnte man evtl. ne Fahrgemeintschaft machen? Ich könnte natürlich auch etwas Benzingeld dazu geben. Wär echt schön wenns klappen würde...

liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!