Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Anmeldung :D (wenn Kröte wie gesagt nicht läufig ist)

-Brazzi: Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
    -snoopymaus: 22.7 ohne Hund
    -Kathy: 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
    - Sylvie am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
    - Frank: Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
    - (?)Sandra: 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
    - Jana: 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
    - Emmchem: wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel

• Ich trag mich dann auch erstmal als unsicher ein...

-Brazzi: Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
    -snoopymaus: 22.7 ohne Hund
    -Kathy: 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
    - Sylvie am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
    - Frank: Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
    - (?)Sandra: 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
    - Jana: 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
    - Emmchem: wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
    - (?) Franziska: Die ganze Zeit/ wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet, 1 Person, 1 Zelt, 2 Hunde

• Nachdem ich mit Franziska (doglove9553) PN't habe und wir durchgerechnet haben, was da (trotz Fahrgemeinschaft) an Sprit zusammenkommt - muss ich leider erstmal ein (?) vor mich machen..... - ich entscheide das dann (relativ) spontan, nach Geldbeutel und nach weiteren "Fahrgästen" - z.B. ab Berlin - dann wirds nämlich günstiger.... :hust:
    Aber zu 60-70 % sind wir dabei - wenn Franziska (mit 1-2 Schnuffs ;) ) bei uns mitfährt......

Also (ergänzt) :

• Ich könnte für den Sonntag auch noch wen unterwegs einsammeln. Habe noch drei Plätze im Auto frei, die dann für Mensch und Tier aufgeteilt werden müssten (fahre nur nen Twingo) ;)

Muss mal eben den Routenplaner anschmeißen, wo ich genau her muss bei meinen schlechten Ortskenntnissen :ops:

Also der Routenplaner sagt das ich an Oelde, Gütersloh und Sennestadt vorbei muss :lol:

• Also wenn jemand echt keinen Luxus verlangt, kann er / sie auch bei uns übernachten. Bitte dann PN schreiben. Der Hund hat sich dann mit unserem Gruseltier zu vertragen :klugscheisser: ;)

"Echt kein Luxus" heißt: ausgebautes Gästezimmer mit enormem Bücherbestand im Keller mit separatem eigenem Bad (Dusche / WC) im Eighties-Style :D

• Zitat

Also der Routenplaner sagt das ich an Oelde, Gütersloh und Sennestadt vorbei muss :lol:

Hoffentlich sagt Dir der Routenplaner auch, daß Du am besten in BI-Zentrum / Oerlinghausen / B 66 rausfährst und nicht die Ausfahrt Lemgo - da bin ich mal rausgefahren und bin elend lang über die Dörfer gejuckelt, bis ich am Ziel war.

• Zitat

Hoffentlich sagt Dir der Routenplaner auch, daß Du am besten in BI-Zentrum / Oerlinghausen / B 66 rausfährst und nicht die Ausfahrt Lemgo - da bin ich mal rausgefahren und bin elend lang über die Dörfer gejuckelt, bis ich am Ziel war.

Da werde ich voll und ganz meinem Navi vertrauen :lol:

• Zitat

Da werde ich voll und ganz meinem Navi vertrauen :lol:

Was Bielefeld angeht ist das unklug - da ist andauernd etwas gesperrt was kein navi weiß.

• Jepp. Bielefeld ist die Hölle in Dosen.... und nur so zur Warnung: Da stehen (weiß nicht genau auf welcher Höhe) diese fiesen Mehrspur-Blitzer. Fahrt also vorsichtig |)

Ich find's übrigens toll, wie viele sich jetzt schon angemeldet haben.
    Wie wollen wir das eigentlich mit der Verpflegung machen? Ich will wohl gern einen Grill organisieren, und das/den ein oder andere/n Würstchen/Steak/Gemüsespieß sponsoren... aber alle werd ich wohl nicht durchfüttern können.
    Und was machen wir mit Getränken?
    Wollen wir eventuell eine Mischung aus Selbstversorgen und Gruppenkasse machen? Jeder kann was mitbringen, und was fehlt (beispielsweise Brötchen etc. für's Frühstück), kaufen wir gemeinsam und teilen dann? Gelegenheiten gibt's genug fußläufig entfernt....

• Zitat

Jepp. Bielefeld ist die Hölle in Dosen.... und nur so zur Warnung: Da stehen (weiß nicht genau auf welcher Höhe) diese fiesen Mehrspur-Blitzer. Fahrt also vorsichtig |)

Ich find's übrigens toll, wie viele sich jetzt schon angemeldet haben.
    Wie wollen wir das eigentlich mit der Verpflegung machen? Ich will wohl gern einen Grill organisieren, und das/den ein oder andere/n Würstchen/Steak/Gemüsespieß sponsoren... aber alle werd ich wohl nicht durchfüttern können.
    Und was machen wir mit Getränken?
    Wollen wir eventuell eine Mischung aus Selbstversorgen und Gruppenkasse machen? Jeder kann was mitbringen, und was fehlt (beispielsweise Brötchen etc. für's Frühstück), kaufen wir gemeinsam und teilen dann? Gelegenheiten gibt's genug fußläufig entfernt....

Fände ich gut. Ich hab mich noch nicht voll eingetragen, kommt aber wohl noch.
    Blitzer stehen von Dortmund aus in Höhe von Sennestadt, in der 100er Zone. Bitte aufpassen, das Dingen hat schon einige Promis den Lappen gekostet :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!