Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Aber sowas wie Salate (Grünen, Taco-, Nudel-, Reissalat,...) zum Bespiel kann man ja nicht so gut kaufen... man könnte einen Teil ja kaufen, aber auch eine Liste machen, wer was mitbringt. Dann sollte es ja auch nix doppelt geben... ;) Was meint ihr?

Da hast du natürlich recht. Daran hat Frank, das Opfer der Fast-Food- und Supermarkt-Ära gar nicht gedacht :D Vorschlag mit Liste finde ich also gut. Beginnen muss sie allerdings jemand anderes. Ich würde mich dann einreihen, wenn klarer ist, was noch fehlt. Denn Salat made by Frank, will ich niemandem antun. Dafür kann ich euch zu gut leiden.

Viele Grüße
    Frank

• Gute Idee, das mit der Liste. :gut:
    Aber denkt auch dran: ich habe eine Küche. Und zwar wirklich in akzeptabler Reichweite. ;) Sie ist zwar klein, aber vorhanden und ein paar Salate sollten wir da auch hinbekommen. Zumal grade Nudelsalat etc. ja auch wieder gekühlt werden muss.
    Will damit nur sagen, macht nicht zu viel, zur Not können wir bei mir schnell noch was zaubern. :smile:

• Zitat

Gute Idee, das mit der Liste. :gut:
    Aber denkt auch dran: ich habe eine Küche. Und zwar wirklich in akzeptabler Reichweite. ;) Sie ist zwar klein, aber vorhanden und ein paar Salate sollten wir da auch hinbekommen. Zumal grade Nudelsalat etc. ja auch wieder gekühlt werden muss.
    Will damit nur sagen, macht nicht zu viel, zur Not können wir bei mir schnell noch was zaubern. :smile:

Ok gut zu wissen. :D Aber ich denke, wir werden auch ne kleine Kühlbox mitbringen für den Salat. :D

• hach, das freut mich wirklich...
    Ich bin nur echt am Hadern, ob ich Lucky diese Ausnahme antun soll oder besser nicht...
    Und ob ich auch bei euch übernachten soll oder lieber nach Hause fahren... mal sehen, nen gutes Zelt habe ich (können auch zwei Mann bequem drin pennen + Hunde) und wenn es sonst arg mistig ist, kann ich ja immer noch wieder düsen...

• Hmm... im großen und ganzen eine tollte Idee und vom Fahrtweg gut zu machen, aber ich finde zelten ziemlich doof und habe auch keine Ahnung wie meine beiden das finden würden :/

• Zitat

hach, das freut mich wirklich...
    Ich bin nur echt am Hadern, ob ich Lucky diese Ausnahme antun soll oder besser nicht...
    Und ob ich auch bei euch übernachten soll oder lieber nach Hause fahren... mal sehen, nen gutes Zelt habe ich (können auch zwei Mann bequem drin pennen + Hunde) und wenn es sonst arg mistig ist, kann ich ja immer noch wieder düsen...

Ich muss auch erstmal gucken, wie Diego das so mitmacht... das wird schon werden... zur Not kannst du ja auch einfach wieder fahren (oder Hundi ins Auto packen wenns nicht zu warm ist)... Wir werden wohl auch nicht übernachten, habe kein Zelt... :headbash:

• Zitat

Ok gut zu wissen. :D Aber ich denke, wir werden auch ne kleine Kühlbox mitbringen für den Salat. :D

Jep, du zu wissen. Aber ne Kühlbox ist ja nu nicht so das riesen Problem...

• Zitat

Was Bielefeld angeht ist das unklug - da ist andauernd etwas gesperrt was kein navi weiß.

Ja, Bielefeld sollte man wirklich nach Möglichkeit umfahren, ich könnte mich jetzt noch immer über den blöden Verkehr in Bielefeld aufregen, nachdem ich nun schon 1,5 Jahre hier wohne ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!