Leute für Leinenspaziergänge/Spielen rund um Porta

• Hallo!

Ich suche jemanden aus dem Raum Porta Westfalica (Bückeburg, Rinteln, Vlotho, Bad Oeynhausen....), mit dem ich mich ab und an mal zu Spaziergängen treffen kann, aber auch für bestimmte Übungen, Sozialisierung, Spielen, Klönen, Austauschen, usw...!
    Bin fast 40 Jahre alt und mit meinem Mann neu zugezogen und habe auch oft tagsüber Zeit, da ich nur stundenweise arbeite.

LG
    Tina

• Zitat

Hallo!

Ich suche jemanden aus dem Raum Porta Westfalica (Bückeburg, Rinteln, Vlotho, Bad Oeynhausen....), mit dem ich mich ab und an mal zu Spaziergängen treffen kann, aber auch für bestimmte Übungen, Sozialisierung, Spielen, Klönen, Austauschen, usw...!
    Bin fast 40 Jahre alt und mit meinem Mann neu zugezogen und habe auch oft tagsüber Zeit, da ich nur stundenweise arbeite.

LG
    Tina

Hey, ich komme aus Vlotho und hätte gerne zu sowas Lust, allerdings ist unter der Woche eher schlecht bei mir, da ich Arbeiten muss. Ansonsten aber abends auch gerne mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!