Hund allein => Haustür/Deko zerstört/angeknabbert

• man-o-man,lass dich nicht so bequatschen, eurem Hund gehts sicher gut... jetzt ist Frühling, da brauchst du ihm keine warme Stube bauen :D Ich wette, dass ein Hofhund tausendmal glücklicher ist, als ein Stadt-Labrador.
    Einen wirklichen Tipp habe ich nicht...ich nehme auch an, dass eurem Hund einfach langweilig ist. Vielleicht reichts, wenn du ihm ein bisschen Spielzeug hinlegst, wie das auch die Stadthundebesitzer machen. Ein gefüllter Kong, ein leckerer Knochen, irgendsoetwas...

• Ich kenn ja eure Baulichkeiten nicht, aber für mich wäre das wichtigste, dass Hundi so viel Kontakt wie nur möglich mit dir hat. Auch mit dem Hintergedanken, dass Papa sieht, dass es dir ernst ist mit deiner Meinung. Ich glaube, labern hilft da nix, aber vielleicht handeln im Sinne des Hundes!
    Und wenn du öfters die Gesellschaft des Hundes suchst (zum lesen, lernen, schmusen, Laptop-arbeiten oder was weiß ich) dämmert ihm vielleicht mal, dass du nicht nur nerven willst - ich weiss ja nicht, aber einen Versuch wäre es wert).
    LG

• Also die anderen Hunde die wir vorher hatten waren weder ,,verkümmert" noch ne ,,Krawallbürste"

• Zitat

Ich kenn ja eure Baulichkeiten nicht, aber für mich wäre das wichtigste, dass Hundi so viel Kontakt wie nur möglich mit dir hat. Auch mit dem Hintergedanken, dass Papa sieht, dass es dir ernst ist mit deiner Meinung. Ich glaube, labern hilft da nix, aber vielleicht handeln im Sinne des Hundes!
    Und wenn du öfters die Gesellschaft des Hundes suchst (zum lesen, lernen, schmusen, Laptop-arbeiten oder was weiß ich) dämmert ihm vielleicht mal, dass du nicht nur nerven willst - ich weiss ja nicht, aber einen Versuch wäre es wert).
    LG

meinst du mit dem nerven papa?
    und mit papa kann man da einfach nicht reden!!!
    oder taten folgen lassen es sei ich will in hohem bogen rausfliegen.
    Aber die werkstatt ist uns gegenüber und wenn ich und tinchen uns das einrichten könnte ich da zum lernen, lesen freizeit (quasi 2. zimmer für mich) einrichten würden dann wäre das doch eine verbesserung der laegfür den Hund oder???

• Zitat

Also die anderen Hunde die wir vorher hatten waren weder ,,verkümmert" noch ne ,,Krawallbürste"

Die anderen waren auch keine Labbis.......

• Zitat

Also das waren 4 Dackel ein schäfer-Rotti und noch was ganz wild gemixtes .

Das ist es ja. Diese Rassen eignen sich eher für draussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!