Hund allein => Haustür/Deko zerstört/angeknabbert
-
-
interresant.
Aber wäre das besserfür sie wenn ich quasi zu ihr ziehen würde?
Sprich nicht der Hund zu uns sondern ich zu ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund allein => Haustür/Deko zerstört/angeknabbert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
interresant.
Aber wäre das besserfür sie wenn ich quasi zu ihr ziehen würde?
Sprich nicht der Hund zu uns sondern ich zu ihr?
Natürlich. Wenn du die Möglichkeit hast.
Du wirst sehen, nach einer Woche hast du einen anderen Hund, schöner gehts ja gar nicht.
Sie hätte dann ihre Bezugsperson, und alles wäre oK. -
okay papa will protestieren aber sie ist ja nicht im haus! Okay na dann auf geht´s Tür kaufen?
oder soll ich lieebr so nen Gitter oder tür was ist besser???
-
Zitat
okay papa will protestieren aber sie ist ja nicht im haus! Okay na dann auf geht´s Tür kaufen?
oder soll ich lieebr so nen Gitter oder tür was ist besser???
Ich würd ne Tür einbauen. Dann kannste den Raum ja bei kälteren Temperaturen besser heizen. -
Ich finde die Idee mit dem zweiten Zimmer super.Schön,dass du dir so viel Gedanken machst.
Vielleicht nimmst du sie auch einfach mal zwischendurch mit zum Einkaufen oder ins Cafe.Das stärkt eure Bindung.
Bin schon gespannt,was du berichtest.LG
-
-
Wi rheizen aber nicht in dem Raum sondern in der Werkstatt! Aerb ich glaube tür ist besser und was soll ich reinlegen???
-
Zitat
Hey Laura,
Die Aussenhaltung finde ich für deinen Hund auch nicht ideal, aber ihr lebt doch in einem alten Bauernhaus , oder? Gibt es da keine Möglichkeit, den Hund in einer früheren Pferdebox oder so unterzubringen? Ich würde das so machen und mir ein Feldbett oä reinstellen und dort erstmal mit ihm zusammen pennen (wird ja jetzt Frühling). LGich danke dir mal ganz dolle für die tolle anregung! :2thumbs:
-
Im übrigen für alle die denken, wenn Junghund mit zwei älteren Artgenossen wohnt, macht er nichts kaputt: Falsch gelegen.
Kam eben nach Hause und unser 3. XL-Sabro-Bett lag in 1000 Teile zerlegt.....
-
Autsch!
und haben alle mitgefeiertode nur einer! -
also alle schauten auf den "kleinen 11 Monate jungen Labbi-Kimba" und jetzt schauen alle super lieb....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!