Hund allein => Haustür/Deko zerstört/angeknabbert
-
-
ich penn dann halt im alten bettgestell und tina auf ihrem Kissen??? oder irgendwas anderes???
ist die größe von 10- 15 qm groß genug für sie??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich penn dann halt im alten bettgestell und tina auf ihrem Kissen??? oder irgendwas anderes???
ist die größe von 10- 15 qm groß genug für sie???
Die Größe reicht allemal. Im Haus braucht ein Hund nich viel Platz.
Finds übrigens super toll von dir, das du es jetzt so machen willst. -
Tja!
Auf die idee wäre ich glaub ich alleine nie gekommen!
Hab gerade die tür eingebaut! und unser zimmer sauber gemacht!
Auf den boden nenn alten teppich!
und das alte bettgestell runtergeschleppt!
ich bin kaputt aber glücklich!
Tina hat geguckt wie ein Auto! -
Für alle die das weiter verfolgen wollen : ich poste euch gleich den link zu meinem neuen thread ,, unser umzug und unser neues Zimmer!" frage wo gehört rein? Also in welche forum?? sonstiges oder haltung???
-
Zitat
Für alle die das weiter verfolgen wollen : ich poste euch gleich den link zu meinem neuen thread ,, unser umzug und unser neues Zimmer!" frage wo gehört rein? Also in welche forum?? sonstiges oder haltung???
Ich würd den Thread in sonstiges reinstellen. -
-
Hier findet ihr es in sonstiger talk rund um den hund! https://www.dogforum.de/mein-u…neues-zimmer-t149177.html
-
Wollte jetzt auch nochmal kurz sagen, dass ich super finde, wie sich das Ganze nun entwickelt hat!
-
Hab dich jetzt ja auch glücklich gemacht oder?
-
Zitat
Hab dich jetzt ja auch glücklich gemacht oder?
Ich bin vor allem sehr froh darüber, dass du eingesehen hast, dass dein Hund nicht glücklich ist und die Außenhaltung einfach nicht das Wahre für sie ist...dafür brauchte es ja schon einige Überzeugungskraft!
-
Naja ! Es war mehr eine idee, aber egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!