Hund allein => Haustür/Deko zerstört/angeknabbert
-
-
Zitat
Wie gasgtist nicht meine meinung und sie kann uns so gut wie immer sehen oder schläft dein Hund mit dir im bett??? Tina nicht. Außerdem ist das Offtopic aber wen du weitr diskutieren willst darfst du mich gerne anschreiben
Ja, mein Hund schläft bei mir im Bett!
Aber das muss ja nicht sein...Haltung im Haus wäre völlig ausreichend! Und OT finde ich das ganze überhaupt nicht, da ich in der Haltungsform die Ursache des Problems sehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund allein => Haustür/Deko zerstört/angeknabbert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie ich schon per Pn erwähnt habe, als sie mal im haus war, wollte sie sofort wieder raus.
-
frage: deine/-r ist ja auch labbi-mischling. Mit was?
meine ist labbi-Rotti. -
Zitat
frage: deine/-r ist ja auch labbi-mischling. Mit was?
meine ist labbi-Rotti.Ich weiß zwar um Himmels willen nicht, was das mit dem Thema zu tun hat (bei mir würde nämlich JEDER Hund im Haus leben), aber was bei meiner noch mitgemischt hat weiß ich leider nicht.
-
Hat mich nur interresiert. wenn ich jetzt nach berlin ziehen würde dann würde meikn hund auch drinnen lebn. Aber da mein vater durchdrehen würde wenn der Hund drinnen lebt oder im bett pennt.
-
-
Zitat
Hat mich nur interresiert. wenn ich jetzt nach berlin ziehen würde dann würde meikn hund auch drinnen lebn. Aber da mein vater durchdrehen würde wenn der Hund drinnen lebt oder im bett pennt.
Und warum regst du dich dann bitte auf wenn ich die Außenhaltung kritisiere? Offenbar hältst du sie ja selbst nicht für das Non-Plus-Ultra!
-
ich reg mich nicht drüber auf sondern du hast meine draußenhaltung als sehr schlimm und traurig betitelt hast.
Außerdem würd ich mir in einer zweiraumwohnung keinen so großen Hund anschaffen, aber jedem das seine. -
Dem Hund ist egal wie groß/klein die Wohnung ist. Hauptsache er wird ausreichend und artgerecht beschäftigt und bewegt. Viel Platz allein macht einen Hund nicht glücklich. Und ja, gerade wenn ich sehe, wie sehr meine Maus das abendliche Kuscheln auf der Couch genießt und es zum Schlafen am liebsten so warm und weich wie möglich hat und sich unter die Decke kuschelt, dann finde ich es sehr traurig, dass es Hunde gibt, die das alles nicht genießen dürfen.
Deine Beitäge haben sich aber alles andere als gelassen "gelesen".
-
Zitat
Dem Hund ist egal wie groß/klein die Wohnung ist. Hauptsache er wird ausreichend und artgerecht beschäftigt und bewegt. Viel Platz allein macht einen Hund nicht glücklich. Und ja, gerade wenn ich sehe, wie sehr meine Maus das abendliche Kuscheln auf der Couch genießt und es zum Schlafen am liebsten so warm und weich wie möglich hat und sich unter die Decke kuschelt, dann finde ich es sehr traurig, dass es Hunde gibt, die das alles nicht genießen dürfen.
Deine Beitäge haben sich aber alles andere als gelassen "gelesen".
Meine hat es durch Hundekissen udn kuscheldecke auch in ihrer Hütte sehr wohl sehr gut. in der wie gesagt doppelt isolierten großen Hütte ist auch immr warm und sie fühlt sich dort sehr wohl. -
Zitat
Meine hat es durch Hundekissen udn kuscheldecke auch in ihrer Hütte sehr wohl sehr gut. in der wie gesagt doppelt isolierten großen Hütte ist auch immr warm und sie fühlt sich dort sehr wohl.Aber sie ist allein und das ist der springende Punkt! KIssen können die Nähe ihres "Rudels" nicht ersetzen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!