Habt ihr auch "Brummbären"?

• Luni ist auch ein Brummbär! Die brummt immer - wirklich in jeder Lebenslage. Wenn se sich freut, wenn sie sich hinlegt, wenn sie seufzt, wenn wir spielen, wenn sie schläft, wenn wir kuscheln.

• Lenny brummt immer wenn er auf seinen Platz geschickt wird. Und wenn er zu grob spielt und man ihn dann mit nem "Nein" abstellt.
    Eigentlich brummt er immer wenn ihm was gegen den Strich geht. :D Besonders gut kommt das auf dem HuPla beim BH-Training an. Alle sind schön brav, nur Lenny hat jetzt grad keinen Bock auf "Platz" und teilt mir das durch Brumm-Geheule mit. Seitdem ist er in der Gruppe für das Entertainment zuständig :ops:

• Leon brummt in allen Höhen und Tiefen beim Spielen mit Emma, hört sich wie ein Wal :D ! Und beim Schmusen und Spielen mit uns, und wenn er sich richtig gemütlich in die Sofakissen fallen lässt.

• Meine beiden brummen auch. Besonders, wenn sie gekrault werden wollen. Die schmeißen sich neben mich, legen sich auf den Rücken, und wuffen mich mit vorwurfsvollen Augen an, nach dem Motto:
    Eh, Alter, kraul mich jetzt.
    Das beste ist, wenn zB die Feuerwehr mit Martinshorn hier vorbei fährt, dann wird , von beiden, gejault wie bei Wölfen. Echt krass und sehr laut. :lol: :lol:

• Ich würde wirklich gern mal so ein Rotti-Brummen hören, von dem hier viele schreiben. Da es in meiner Umgebung leider keine Rottis zu geben scheint, fänd ich das echt mal interessant.

• meine brummelt auch - und zwar in allen Lebenslagen und aus allen Gründen :lol:

beim Kraulen, beim Spielen, beim Aufstehen, beim Hinlegen, wenn ihr was nicht passt, genüssliches vor sich hinbrummeln, langeweilebrummeln, wenn sie sich auf der Terasse sonnt, einfach ständig :D

• Wenn sich Django hinlegt, einkuschelt oder streckt, brummt er wie ein alter Motor oder mürrischer Tattergreis. Auch wenn er damit die totale Entspannung ausdrückt, es klingt irgendwie... nie besonders zufrieden. :lol:

• Jihaaa, ich steh endlich nicht mehr alleine da. Das ist ja schön zu lesen, dass es noch mehr Brummbären gibt, denn außer unsrem hab ich noch keinen live gesehen ;)

Er brummt zufrieden wenn er grad aufgewacht ist, aber denkt "Och ein Ründchen könnte ich noch schlafen, aber mal eine andre Postion ausprobieren. Da leg ich mich am besten auf Frauchens Kopfkissen"

Also ob er sagen wollte: Ohh war das anstrengend. Zum Glück lieg ich jetzt super und penn erstmal die nächsten Stunden.

Wenn wir vor der Haustür stehen und er schon angeleint ist brummt er in einer ganz anderen Tonart. Total aufgedreht und viel inbrünstiger. Das hört sich an wie ein riesiger Elch oder so :lachtot:

Wird er am Bauch gestreichelt wird es fast ein quicken wie ein kleines Ferkel.
    Außerdem winselt er in allen Tonlagen und zu den unterschiedlichsten Anlässen und lässt sich auch durch gewinsel von mir dazu anstiften mitzumachen. Manchmal geht es dann auch in "Wolfsheulen" über.

So ein Sambär hat halt den ganzen Tag was zu erzählen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!