Welpe mit Flausen im Kopf sucht Freunde (HH West)

• Hallo ihr Lieben,

Kima ist zurzeit echt traurig, dass kaum ein Hund mit ihr spielen darf... :/
    Die Hundehalter hier sind leider alle irgendwie komisch und meinen ein Hund solle wohl nicht toben.

Wir sind gaaaaanz oft hier am Elbstrand (Hundestrand) und dort möchte sich unser Hundi auch mal mit anderen austoben dürfen :smile:
    Natürlich lernen wir auch gern mal neue Ecken kennen. Wichtig ist mir nur, dass man die Hunde dort von der Leine lassen kann ohne dass jemand meckert. Ich stehe nämlich überhauptnicht auf Leinensalat :roll:

Vielleicht hat ja einer eurer Fellnasen Lust sich mal mit Kima zu verabreden...
    Sie würde sich tierisch freuen!

• Hey Silvine,
    Irgendwie will das mit der PN nicht ich kopier dir einfach mal was ich schreiben wollten ;-)
    das klingt ja super. Auch wenn Rissen ne ganze Ecke ist. Aber das kriegt man bestimmt hin. Dann kann ich mit Emma mal Bahnfahren üben ;-). Oder man trifft sich in der Mitte. In den Parks in Hamburg können ja eh alle unter 12 Monate frei laufen. Wie hast du denn nächste Woche Zeit? Ich habe zum Beispiel immer Montags frei.
    LG
    Maggie

• Super :gut: Also nächsten Montag würde gut passen! Zeitlich wärs am besten vormittags/mittags weil meine Tochter da noch im Kindergarten ist. Die hat nämlich immer kein Bock soviel zu laufen :hust:

Wollt ihr dann einfach zu uns kommen? Du müsstest dann mit der S1 bis Blankenese und dann einfach mit dem Bus 189 bis Grenzweg fahren... Das lohnt sich wirklich! Super Wald, riesengroßer Strand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!