Sticker Sarkom

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sticker Sarkom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gut geschrieben, schön kurz, aber informativ :gut:


      Ein kleiner Gedankenanstoß: Für uns im DF sind Abkürzungen wie TÄ, TA, oder TK sehr geläufig, aber vielleicht sollte man die Begriffe in einem solchen "Artikel" doch lieber ausschreiben?

    • Zitat

      Gut geschrieben, schön kurz, aber informativ :gut:


      Ein kleiner Gedankenanstoß: Für uns im DF sind Abkürzungen wie TÄ, TA, oder TK sehr geläufig, aber vielleicht sollte man die Begriffe in einem solchen "Artikel" doch lieber ausschreiben?


      Ich finde es auch gut geschrieben.
      Außerdem denke ich, in der Redaktion wird unter Garantie noch lektoriert, sie werden das schon leserkompatibel gestalten.

    • Ok, Dankeschön. ;)


      Werde die Abkürzungen noch ausschreiben und dann mit 2 Fotos heute raus schicken.
      Mal sehen, was der Dr. sagt.

    • Zitat


      Außerdem denke ich, in der Redaktion wird unter Garantie noch lektoriert, sie werden das schon leserkompatibel gestalten.


      Darauf würde ich mich lieber nicht verlassen wollen.


      Ich habe auch mal einen Bericht verfaßt, und mir gedacht, wenn die Leute das drucken wollen, werden sie dies schon überarbeiten, so daß alles "richtig" ist.
      Soweit ich sehen konnte, haben die meinen Bericht 1 zu 1 ausgedruckt :ops:



      Sonst finde ich Deinen Bericht gut, Ati.



      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • Für die Jenigen die es interessiert ein kurzes Update meines Vorhabens:


      Null - Nichts ----> bis auf eine einzige Antwort. :/


      Ich bin sehr enttäuscht. :verzweifelt:
      Jeden TA oder Professor, den ich angeschrieben habe, hat nicht reagiert, nicht mal ne kurze Absagemail habe ich bekommen.


      Bisher gibts nur die eine Veröffentlichung in der "Wuff". Jetzt warte ich noch auf die Antwort einer Tierärztezeitschrift. Aber ich hab auch hier sehr wenig Hoffnung.


      Eine HP über das Sticker Sarkom nützt nur den, der die Krankheit auch kennt.
      Am Wichtigsten wäre es, wenn zuerst die Tierärzte aufgeklärt wären und Hundehalter in Zeitschriften darüber lesen. Gezielt wird nur derjenige danach suchen, der die Krankheit schon mal gehört hat und ohne Aufklärung wird sich da nicht viel tun...


      Ich bin wie gesagt, sehr traurig über die "Null"-Resonanz bei den TÄ. =)

    • Und was ist, wenn du die betreffenden Leute, die du erreichen möchtest, mal anrufst? Bei einer email kann es doch leicht passieren, dass sie im Spam-Ordner landet und einfach nicht gesehen wird. Oder hast du es telefonisch schon versucht?


      Auf jeden Fall ist das arg blöd und ich drück die Daumen, dass da noch etwas passiert!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!