Sticker Sarkom

  • Jana, Tierärzte und Professoren anzurufen, ist eher unmöglich. Die sind ständig im Einsatz oder unterwegs. Da komm ich ganz schlecht ran, deshalb hatte ich auch den Weg der E-Mail gesucht. ;)


    Trotzdem danke für den Hinweis.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Sticker Sarkom* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Eine HP über das Sticker Sarkom nützt nur den, der die Krankheit auch kennt.


      Jein.


      Kommt ja u. a. auch drauf an, unter welchen Schlagworten die HP in der Suche erscheint.


      Und zum anderen - wenn jede TS-Orga, die Hunde aus besonders betroffenen Gebieten in der Vermittlung hat, einen Link zum Sticker-Sarkom auf ihrer HP stehen hat, so wie es bei den Südländern mit LM und den anderen MMK ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass jemand rechtzeitig auf das Sticker Sarkom kommt, wenn sein Hund erkrankt, doch um einiges!
      Das gibt dann den Schneeball-Effekt. Anders wird die Verbreitung wohl eh nicht funktionieren.


      Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Je mehr - auch im Netz - man darüber lesen und finden kann, desto besser, deshalb fände ich die HP dazu weiterhin wichtig.


      LG, Chris

    • Ja Chris, so wie du es vorgeschlagen hast, finde ich die HP sinnvoll. An eine Verlinkung habe ich gar nicht gedacht.
      Bin halt absoluter Laie auf dem Gebiet. :ops:


      Nur könnte ich momentan nicht mehr auf die Homepage setzen, als Verweise auf vorhandene Links und meine eigene Erfahrung. Ich wollte halt ein kompetentes Statement eines TA mit einbringen.


      Meinst du, wenn ich erstmal nur die Links und meine Geschichte nehme, das reicht?? :???:

    • Für den Anfang sicherlich.


      Und das, was Du bisher recherchiert hast, sollte auch rein.
      Eventuell mit Verlinkung zur Quellenangaben.



      Wer weiß?
      Vielleicht gibt es noch andere Leute, die einen ähnlichen Weg wie Du gegangen sind.
      Die sich ihrerseits sehr viel informiert haben.
      Dann könnte man sich da eventuell austauschen, gegenseitig etwas ergänzen.
      Und schon "wächst" die HP.



      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • Eben, eine HP ist ja kein "statisches" Ding, sondern kann b. Bd. und jederzeit weiter wachsen.


      Ich bin sicher, wenn Du weiter hartnäckig bleibst, wirst Du einen TA finden - vielleicht ja sogar einen aus Deinem Umfeld - der ein paar fachliche Worte dazu schreiben kann.


      LG, Chris

    • Ok ihr Beiden. Ich raffe mich wieder auf, verzage nicht und werde mich mit Birgit an die HP machen. ;)


      Wie gesagt, ich sah so keinen Sinn, aber mit der Verlinkung auf Tierschutzorganisations-Websiten ist diese HP doch sinnvoll! Danke nochmal Chris für den Tipp! :gut:


      PS: Chris, die Ärzte in meinem Umfeld, die dafür in Frage kämen, habe ich schon kontaktiert, sogar eine Empfehlung meiner TÄ, aber kein Interesse. =)

    • Hier im DF kriegt sie dann auch ihr Plätzchen. ;)


      Irgendwann findest Du schon nen Tier-Doc, der sich weng mehr engagiert.
      Und keine Antworten ist immer noch besser als Absagen - dann liegt Dein Schreiben nämlich vielleicht auf dem Stapel "erledigen, sobald mal irgendwie Zeit ist...", den wohl jeder gute TA hat.


      LG, Chris

    • Gibt nicht auf Ati!


      Die Homepage wird etwas bringen! Spätestens wenn du die Googlebegriffe einarbeiten lässt (Hündin blutet trotz Kastration zB).


      Jeder 3. googelt doch heutzutage die Symptome seiner Vierbeiner =) Und spätestens dann hat die Webseite geholfen.

    • Danke Mudkip! :gut:


      Wie gesagt, ich kenne mich nicht so damit aus.
      Wenn ich also auf der Homepage irgendwo stehen habe: "...Hündin blutet aus Scheide trotz Kastration..." oder "...Rüde blutet aus Penis...", dann wird bei diesen Suchbegriffen, meine HP mit aufgeschlagen?? :???:


      Vielleicht könntet ihr mir da noch ein paar Schlagwörter nennen, die unbedingt mit rein müssen. =)

    • Jetzt hatte ich endlich etwas Zeit, die HP zu eröffnen.


      Sie ist noch ganz im Aufbau. Wäre deshalb schön, wenn ihr euch sie mal anschaut und eventuelle Besserungsvorschläge gebt.


      Ich würde gern auf der Startseite Tasia als Bild oben einfügen, aber weiß nicht, wie ich das kann.
      Vielleicht habt ihr eine Idee.


      So hier ist der Link:


      http://sticker-sarkom.npage.de/


      Lieben Dank schon mal. :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!