Sticker Sarkom

  • Kathrin, die Daumen werden hier ganz fest gedrückt! :gott:
    Ich hoffe, du bekommst deine Hündin schnell wieder von der Erkältung befreit, dass ihr mit der Chemo beginnen könnt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sticker Sarkom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Endlich hat sich meine Hartnäckigkeit ausgezahlt. :gut:


      Due WUFF hat in der aktuellen Ausgabe den Bericht über das Sticker Sarkom gedruckt.


      http://www.wuff.at/cms/Sticker-Sarkom-Der-a.2160.0.html


      Hier kann ich leider nicht den ganzen Bericht lesen, aber ich versuche, eine Ausgabe in unserem Zeitungsladen zu bestellen.


      Ich freue mich so, dass wenigstens ein Magazin meine Bitte erhört hat. :gut:

    • Hallo!
      Hab mir gestern beim Lesen der neuen WUFF gedacht, dass Tasia mir bekannt vorkommt! Eine schreckliche Krankheit ist das, toll dass du zur Aufklärung beiträgst!
      Wenn du willst kann ich dir den Artikel einscannen und mailen..

    • Ja vorab wäre das echt nett. :cuddle:


      Haben sie denn meinen Erfahrungsbericht auch mit abgedruckt?

    • Hallo Ati,


      ich hab Tasias Geschichte als stille Mitleserin verfolgt und bin beeindruckt wie bemüht du bzgl des Sticker Sarkoms bist!!! :2thumbs:


      Eine Homepage finde ich eine super Idee!
      Auch das mit den weiteren persönlichen Erfahrungsberichten ist eine ganz tolle Sache.


      Ich hab nur kurz auf deine HP geschaut (bin eigentlich im Büro) und find die Werbung bißchen nervig (wie fast immer halt).
      Weebly ist ein kostenloser Anbieter mit kaum Werbung und total super zu bedienen. Ist eine Baukasten-Homepage, die problemlos im Internet bearbeitet werden kann und trotzdem nicht "plump" bzw "unbeholfen" wirkt.


      Ich bin gerne bereit die "Nachhilfe" zu geben, falls du auf weebly umsteigen willst und nicht weiterkommst!


      PS Sorry, wenn ich mich hier unerwünscht eingemischt habe!

    • Danke. :ops:


      Ja, die Werbung nervt mich auch.
      Klar kann ich umsteigen. Schau mir mal deinen Vorschlag am WE an und auf deine Hilfe komme ich gern zurück. ;)

    • Es freut mich, dass es weitergeht. Sowohl mit der HP (ist sie denn schon in "Websites und Links rund um den Hund" verewigt? ;) ), als auch, dass die erste Hundezeitschrift wegen Deiner Initiative einen Artikel drüber bringt. Der Anfang des Artikels, den man online lesen kann, liest sich jedenfalls schon mal sehr sachlich und informativ. Mal sehen, ob ich hier in der Pampas auch ein Heft ergattern kann - der nächste Shop in der Suche wäre über 30 km entfernt... :p


      Ich bin gespannt, wie sich Deine HP weiter entwickeln wird.


      LG, Chris

    • Ja, Erfahrungsbericht ist mit dabei.. Moment, ich schau mal dass ich den Artikel eingescannt bekomme.. Ich schreib dir gleich eine PN..

    • Ich habe mir die Wuff auch gekauft.... das Dogforum ist ja gut vertreten... Atis Bericht ist drin und Inez (IDAundAMY) ist mit Bild bei den Leser-Schnappschüssen zu sehen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!