Sticker Sarkom

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sticker Sarkom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Tanja hat mir gerade die gescannten Seiten geschickt. Danke nochmal. :hug:


      Ich hab es jetzt erstmal grob überflogen und bin begeistert.
      Der Artikel geht über mehrere Seiten und klärt, soweit ich das bis jetzt sehen konnte, wirklich sehr gut auf.
      Es lohnt sich, den Artikel ganz durch zu lesen. :gut:

    • Meinen Erfahrungsbericht haben sie etwas geändert.
      Der letzte Abschnitt wurde etwas gekürzt und entspricht nicht ganz den Tatsachen.
      Aber das Wichtigste steht drin.


      Sehr gute Aufklärungsarbeit wird hier geleistet. Hoffen wir mal, dass Viele den Bericht lesen und im Bedarf schneller Handeln (können) als wie ich es damals konnte. =)

    • Ich habe eine Idee:


      Wenn ihr wollt und was Gutes tun möchtet, dann könnt ihr den Artikel euren Tierärzten geben und diese sollen ihn dann an ihre Kollegen weitergeben. Ich könnte ihn euch per Mail schicken. Gebt mir dazu einfach eure Mail-Adresse. ;)

    • Oh je, dass ist ja direkt am Scheideneingang. =)


      Weißt du, ob es noch tiefer geht?
      Bei Tasia war es damals im Scheidenkanal und man hat von draußen nur eine kleine Erhebung gesehen.
      Da das Sarkom draußen ist, pass bitte bitte auf, dass da kein anderer Hund dran kommt!!! :gott:


      Wie verträgt sie denn die Chemo?


      Daumen bleiben weiter gedrückt!!!

    • Die Scheide ist komplett zu gewesen.
      Ganz ruhig, es kommt kein anderer Hund dran und ganz so einfach ist es mit der Ansteckung nun auch nicht. Aber ich passe wirklich auf.
      Chemo - einen Tag (Sonntag) war sie komplett schlaf und hat nur geschlafen, zwei Tage nichts gefressen, aber dann ging es wieder. Wenn die Blutwerte stimmen gibt es morgen die zweite Chemo.
      Danke, fürs Daumen drücken! =)

    • Hallo,


      ich wurde gebeten, bei der Vermittlung einer Hündin aus Rumänien zu helfen,die bereits in D lebt (bzw. unterstelle ich mal, dass das der Versuch war, mich für die Hündin zu begeistern...).


      Da ich weiß, dass Sticker auch in Rumänien ein Thema ist, möchte ich gerne wissen, ob es denn irgendetwas gibt, womit man Sticker nachweisen kann bevor Symptome auftreten. Wenn die Symptome auftreten, ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen und es besteht ein hohes Ansteckungsrisiko für andere im Haushalt lebende Hunde...


      Gibt es außer einer gründlichen Untersuchung denn wirklich keine Möglichkeit, sicherzustellen, dass der Hund kein Risiko für andere Hunde darstellt?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!