Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
- bungee
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mal davon abgesehen, dass ich es sinnfrei fände die Sendung ausm Programm zu nehmen, glaubst Du ernsthaft, dass ne DF-Gruppe die Sendung zum Stop bringen kann?
Ich finds im Übrigen gut, dass mal wieder was Anderes als Rütter etc. läuft.
Wuerde ein Tropfen Wasser denken er waere unnuetz, gaebe es keine Meere.
Ich finde es schlimm dass dieser Mensch auf dem Sender eine Plattform findet.
Wo kann ich dagegen unterschreiben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer sich der Mailingaktion anschließen möchte, kann die ersten 50 Mailadressen von Werbepartnern der SIXX-Dachgesellschaft (Werbespots von heute, 19:45 - 20:15 Uhr) bei mir per E-Mail anfordern.
Manch einer würde staunen, wie viele Produkte da für den Aktionszeitraum das Haushaltsbudget entlasten!
-
Zitat
Ich bin froh meinen Hund wenn auch mit einer Unterwerfung aus seinem Tief geholt zu haben. Gott sei dank rechtzeitig, er zeigte schon ein sehr ritualisiertes Verhalten.
Alle Dinge haben ein für und wieder auch wenn es vielen nicht gefällt. Mir im übrigen auch nicht immer!
Aha? Und? Wie viele Hunde werden "unterworfen" für Pillepalle? Wenn das jetzt noch schön im TV gezeigt wird, werden sich so manche Hundehalter bestätigt fühlen, die ihren Hund ohne Grund "unterwerfen" und schön oft auch für Dinge, die nicht der Hund zu verantworten hat, sondern der Halter. Ich finde es überhaupt nicht gut, solchen Menschen mittels einer TV Show noch mehr dumme Gedanken zu geben. Und glaube mir, diese Menschen sind gar nicht so selten wie man denkt. Deswegen bin und bleibe ich gegen eine Sendung wie die von Herrn Milan. -
Naja, also wenn man den Gedanken fortspinnt, müsste man genau diese Welle gegen jede Art von Gewaltverherrlichungen, Untreue und alle anderen, moralisch nicht korrekten Darstellungen machen. Und zwar bei jedem Sender für fast alle Tageszeiten.
Rike, die auch nicht mit allem einverstanden ist
-
Danke Rike, genau so denke ich auch.
@ pocoloco
Hunde mit Pillipalle-Problemen hab ich da noch nicht gesehen. Kenne aber seine Sendung ausm Kabel-Extraprogramm. Hab ihn auf sixx noch nicht ganz gesehen. -
-
Zitat
Naja, also wenn man den Gedanken fortspinnt, müsste man genau diese Welle gegen jede Art von Gewaltverherrlichungen, Untreue und alle anderen, moralisch nicht korrekten Darstellungen machen. Und zwar bei jedem Sender für fast alle Tageszeiten.
GENAU !!!
... warum also nicht erst mal hier anfangen??? -
Vllt. sehe ich es falsch aber arbeitet CM nicht überwiegend mit RZD?
Ich wüsste nicht wie ich mit denen arbeiten würde.
Ich habe 0815 HH Problemchen von ihm gesehen wo eindeutig mit Leckerchen und positiver Bestärkung gearbeitet wurde.
Ich würde im normalen Alltag so nie Arbeiten.
Aber wie will man solche Hunde Resozialisieren bevor sie die Spritze bekommen oder bestenfalls im TH landen?Wenn diese Methoden bei RZD Erfolg haben und anschließend viele Jahre ein friedliches miteinander möglich ist, warum nicht.
-
Zitat
Rike, die auch nicht mit allem einverstanden ist
Es gibt einen guten Grund warum mein Fernseher schon seit Monaten nicht mehr an war (nach der Umstellung kann ich ihn eh vergessen). :) Aber ich mache schon einen Unterschied zwischen fiktiven TV und dem sogenannten "Reality TV".Jogi
Was ist RZD? -
Zitat
Es gibt einen guten Grund warum mein Fernseher schon seit Monaten nicht mehr an war (nach der Umstellung kann ich ihn eh vergessen). :) Aber ich mache schon einen Unterschied zwischen fiktiven TV und dem sogenannten "Reality TV".Jogi
Was ist RZD?RDZ= red zone dog
Es gibt nur eine Englische Erklärung im Netz. Das ist die übersetzte Form
Also, was ist das rote Zone? Die rote Zone ist, wenn ein Hund sieht rot! Sie sind extrem konzentriert und ihr einziger Gedanke ist es, zu erhalten, zu töten, zu zerstören oder das Objekt ihrer Schwerpunkte. Wenn sie es nicht bekommen können, können sie auf wen oder was auch immer drehen am nächsten ist. Bei einem Feuer, das außer Kontrolle geraten ist - ein rasendes Feuer zu zerstören, die ein Haus oder eine aufwändige Wald. Das Feuer ist es egal, was in ihm in den Weg
-
Zitat
GENAU !!!
... warum also nicht erst mal hier anfangen???
Jeder muss fuer sich festlegen was er tut, dem einen ist es wichtig dass diese Serie nicht mehr gesendet wird, dem anderen sind andere Sachen wichtig.
Wichtig finde ich persoenlich nur dass man ueberhaupt etwas tut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!