Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
- bungee
- Geschlossen
-
-
Zitat
manchmal geht es schon mit der ausgedrückten Sichtweise los. Ich persönlich kenne kein "romgeprolle" oder "einschleimen" als Verhalten. Bei mir ist es Dominanz und Unterwerfung.
Wenn Du Dich über die Ausdrucksweise anderer beschwerst, ließ doch dann erstmal DEINE Texte (bevor Du diese abschickst).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also romgeprolle kenn ich auch nicht.
-
Zitat
manchmal geht es schon mit der ausgedrückten Sichtweise los. Ich persönlich kenne kein "romgeprolle" oder "einschleimen" als Verhalten. Bei mir ist es Dominanz und Unterwerfung.
1. weisst du, was Anführungszeichen bedeuten?
2. Dominanz? Wem gegenüber? ich hab doch nicht mal ne Situation beschrieben, wo mein Hund etwa "rumprollt". s hat allerdings eh keinen Sinn, das mit dir zu diskutieren, denn für dich scheint es tatsächlich nur diese beiden Konstrukte zu geben und sonst gar nix. Nette Vereinfachung, wird der Realität aber nicht gerecht. -
Zitat
ach sind wir wieder bei den "red-zone.dogs" angekommen?!
Manche werden auch nicht müde
Wenn man nicht weiter weiß, dreht man an der Phrasendreschmaschine und manche können nicht differenziert und detailliert über ein Problem sprechen. Es ist Schade in einer Diskussion durch solche Kommentare immer wieder Öl ins Feuer zu gießen. Das ist für mich immer eine Disqualifikation.
Es ist eigentlich sehr schade! -
Zitat
Also romgeprolle kenn ich auch nicht.
und das ist die andere Seite! Großes Kino! Prima Beitrag! Weiter so!Ich habe in meinem Leben schon so viel geschrieben, so viele Schreibfehler gemacht, das bringt mich nicht aus der Ruhe.
Hab vielen Dank für Deinen Hinweis. Du und ich haben jetzt ein Posting mehr. -
-
Zitat
Manche werden auch nicht müde
Wenn man nicht weiter weiß, dreht man an der Phrasendreschmaschine und manche können nicht differenziert und detailliert über ein Problem sprechen. Es ist Schade in einer Diskussion durch solche Kommentare immer wieder Öl ins Feuer zu gießen. Das ist für mich immer eine Disqualifikation.
Es ist eigentlich sehr schade!Differenziert und detalliert? Du meinst so: "für mich gibt es nur Dominanz und Unterwerfung" ?
-
Zitat
Ich habe in meinem Leben schon so viel geschrieben, so viele Schreibfehler gemacht, das bringt mich nicht aus der Ruhe.Aber genau dieses Stilmittel erschwert das Lesen ungemein.
-
Zitat
1. weisst du, was Anführungszeichen bedeuten?
2. Dominanz? Wem gegenüber? ich hab doch nicht mal ne Situation beschrieben, wo mein Hund etwa "rumprollt". s hat allerdings eh keinen Sinn, das mit dir zu diskutieren, denn für dich scheint es tatsächlich nur diese beiden Konstrukte zu geben und sonst gar nix. Nette Vereinfachung, wird der Realität aber nicht gerecht.Ich bin eben nicht für die Verniedlichung und Umschreibung des eigentlichen Verhaltens, das verwirrt viele Neulinge in dieser Thematik, die es später schwer haben bei einer Diskussion Geschriebenes auf sich zu übertragen.
" s hat allerdings eh keinen Sinn, das mit dir zu diskutieren, denn für dich scheint es tatsächlich nur diese beiden Konstrukte zu geben" Wieso behauptest Du das??? Vielleicht die Realität nur durch eine falsche Brille gesehen. Verniedlichungen und "übertriebene Zuneigungen" führen für mich zu den meisten Problemen. Manchmal sieht man an der Wortwahl wie jemand das Problem sieht. Ich kann auch dabei immer raushören, wie innerlich zu dem Thema steht
-
Das ist hier "ganz großes Kino".
Ich habe den Eindruck, dass hier jeder auf seine eigene Meinung besteht und die - je länger dieser Thr. hier läuft - mehr als nachdrücklich vertritt. "Wer nicht meiner Meinung ist, also nicht gegen CM wettert, hat a) keine Ahnung oder b) ist potenzieller Tierquäler."
Nach Lektüre dieses Thr. scheinen für mich hier nur die Top-Spezialisten in der Hundetherapeuten-Ausbildung zu posten. Vielleicht ist das der Grund, dass Foris, die eine etwas gemäßigtere Sichtweise haben und nicht so sehr zum pädagogisieren neigen, hier ihren Senf nicht dazu geben.
Viel Spaß noch (und noch einen Moment warten - wie war das noch (sinngemäß): ... "Wartet noch etwas mit den Antworten, ich hol mir noch das Popcorn".
-
Zitat
Manchmal sieht man an der Wortwahl wie jemand das Problem sieht. Ich kann auch dabei immer raushören, wie innerlich zu dem Thema steht
Alle Achtung, leihst Du mir mal deine Glaskugel :clairvoyance2: ?
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!