Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
- bungee
- Geschlossen
-
-
Zitat
Und genau das finde ich die richtige Einstellung!
Ich war Millan gegenüber auch sehr skeptisch, bin dann aber doch über meinen Schatten gesprungen und habe angefangen, sein Buch zu lesen, und wachsam seine Sendung zu schauen, und habe mir genau das rausgezogen, was ich gut finde, und das, was ich nicht unterstützen wollte - ja, das hab ich dann halt einfach sein gelassen. :)Schade dass ich morgen Abend nicht zuhause bin, hätts mir gerne angesehen.
Ich sehe es genauso. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Tipp. Ich schau mir die Sendung mal an, kenne den Typen ja gar nicht.
-
ich glaube, hier kann man sich recht viel rausziehen
(guckt sich jemand überhaupt die Videos von dem Vortrag an, die ich reinstelle?)[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=TuallzH84hk][/youtube] -
über Timing und richtiges Belohnen:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=0_W98g9on-I][/youtube] -
Zitat
Ich sehe es genauso.Danke für die Aussage.. :) Ich dachte schon, ich sehe das (fast) alleine so :)
-
-
Zitat
Danke für die Aussage.. :) Ich dachte schon, ich sehe das (fast) alleine so
Nein, ihr seid nicht allein
-
Hallo,
ich finde, das startet doch schon ganz gut hier. Soll ja auch so sein, das man sich das "rauszieht", was man
beim eigenen Hund anwenden möchte, immer im Hinblick darauf, wie der eigene Hund mental drauf ist.
Meiner Meinung nach, hat jeder Hund ein Recht darauf, klare, für ihn verständliche "Anweisungen" zu
bekommen. Bei uns hat es innerhalb kürzester Zeit (manchmal wirklich nur 5 Minuten) geklappt.LG Steffi
-
Weiß jemand ob die Folgen komplett in englisch sind oder auch ins deutsche übersetzt werden?
Ich werde, falls ich zuhause bin auch mal reingucken -
Also ich werd auf jeden Fall auch mal reingucken. Interessiert mich ja doch, da bei mir am Läppi der Ton nicht funktioniert, lohnt es sich nicht die Videos zu gucken.
Aber ich seh das auch so, irgendwas kann man bestimmt raus ziehen und wenn es nur ist, wie man es vielleicht besser nicht macht. -
Jetzt würde mich aber interessieren, was die Apologeten von CM aus dieser geballten Abfolge von gewaltsamen Unterwerfungen für sich persönlich rausziehen konnten.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!