Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
- bungee
- Geschlossen
-
-
Zitat
Prinzipien gut auf den Punkt gebrachtich hatte das urprünglich so verstanden, dass es pro Woche eine Folge gibt... aber die senden das ja täglich....
da kommt man ja nur sehr oberflächlich hinterher.. einmal pro Woche hätte ich besser gefunden
Und somit kommen täglich HH dazu die ihn toll finden und ihre Hunde auf´s miesteste unterdrücken, unterwerfen und mit fragwürdigen Griffen, Tritten oder Hilfsmitteln züchtigen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Southpark Video ist hammergeil.
-
Zitat
ich hatte das urprünglich so verstanden, dass es pro Woche eine Folge gibt... aber die senden das ja täglich....
da kommt man ja nur sehr oberflächlich hinterher.. einmal pro Woche hätte ich besser gefunden
Tja, das ist ja das Problem. Der Mann erhält jetzt täglich Einzug in unser Wohnzimmer. Wenn man ihn läßt!
-
Ich mag ja Southpark nicht sonderlich, aber bei dieser Folge mache ich eine große Ausnahme.
-
Irgendwie kommt cm nicht so gut an: http://www.bhv-net.de/index.ph…-hundefluesterer-auf-sixx
-
-
Zitat
Irgendwie kommt cm nicht so gut an: http://www.bhv-net.de/index.ph…-hundefluesterer-auf-sixx
Au grad die sollten den Ball flach halten ...So kann man natürlich die Stimmungsmache für sich nutzen
-
Zitat
Wie geil ist das denn?!!!
Das würde ich mal sagen, ist ein vernichtendes Urteil, vorausgesetzt es wird ausreichend publiziert. Darüber hinaus unterstreicht es die hier im Forum meist vertretene Meinung bezüglich C.M.
Ich für meinen Teil kann den Bericht anstandslos unterstreichen.. hoffen wir mal das der erwähnte Protestbrief seine Wirkung zeigt und die Sendung umgehend eingestellt wird...
Der Typ iss einfach FSK Trainer und für Ottonormalverbraucher, Neuhundbesitzer oder verzweifelte HH definitiv nicht zu gebrauchen...!!!
Gestern wieder ne folge gesehen da wären mir fast die Tränen gekommen. Wie Verantwortungslos manche HH ihm ihre Hunde anvertrauen und sie mit in sein "Center" lassen. Wobei die Bezeichnung Center hier wohl eher durch Bootcamp ersetzt werden sollte...
Es ist doch völlig nebensächlich wer ein solches "Urteil" fällt, hauptsache es wird gefällt aus den hier bevorzugten Gründen und der Typ verschwindet aus dem TV...
-
Nee, so nebensächlich ist das nicht. Leider ist der BHV nur eingeschränkt fähig zur Selbstkritik...
-
@ Honey... Ich kann ned Fleisch ausm Aldi fressen und mit der Bratwurst im Maul noch über Massentierhaltung schimpfen
Genau das macht der BHV im Falle CM
-
Zitat
@ Honey... Ich kann ned Fleisch ausm Aldi fressen und mit der Bratwurst im Maul noch über Massentierhaltung schimpfen
Genau das macht der BHV im Falle CM
Dann kann ich aber auch nicht, wenn ich wegen Körperverletzung vorbestraft bin, auf dem Bahnhof dazwischen gehen wenn da gerade einer durchgelassen wird... Muss ich mir dann erst jemanden suchen der nen 1A-Führungszeugnis hat und den vorschicken? Wäre der Logische Umkehrschluss..
Mir persönlich ist es latte wer den ersten Schritt macht. Meinetwegen hätte auch der Rütter den Mund aufmachen können.. Hauptsache es tut überhaupt jemand...
Oder aber wie war die Storry noch mit dem, war es der König von Spanien, der auf Elefantenjagt war und zugleich ne "große" nummer beim WWF? Naja ich schätze mal der macht es jetzt nicht mehr oder ist raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!