Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

• Ursprünglich war dieser Thread dazu gedacht, die einzelnen Folgen der Serie zu diskutieren, während der andere ein "allgemeiner" Thread war.
    Technisch ist eine Zusammenlegung nicht möglich, ohne dass es riesen Durcheinander gibt, weil die Postings dem Erstellungsdatum und der Uhrzeit nach geordnet werden.

Ich möchte euch alle dennoch bitten, hier weder Fäkalsprache, noch Beleidigungen noch Mutmaßungen und Unterstellungen die rufschädigend sind zu posten. Auch, wenn ein Cesar Millan vermutlich hier nicht mitliest (oder lesen lässt). Es ist nicht das Niveau des Dogforum und es sollte auch nicht so sein, dass jeder andere Trainer mit mehr Respekt diskutiert wird (egal ob man nun pro oder contra eingestellt ist).

Also: Meinungen sind natürlich frei - aber die Wortwahl muss höflich und der Nettiquette entsprechend bleiben.

Danke.

• Zitat

PS: Macht Euch doch nicht lächerlich, indem Ihr denkt, dass Sixx die Sendung absetzt, nur weil ein paar ( und seien es 500) Leute jetzt das ganze Drumherum boykottieren wollen

Kleinvieh macht auch Mist. Und Negativ-Publicity ist selbst Großkonzernen lästig.
    Du glaubst gar nicht, was man mit ein paar Handzetteln an den richtigen Stellen erreichen kann.

... einfach mal ein bisschen lästig werden ... nicht immer sich herausreden mit "wir sind zu wenige".

Auch Mäuse können einer Katze Respekt einflößen.
    Sie müssen nur in genügend großer Menge auf einmal in Erscheinung treten ...
    (nach: "Feivel der Mauswanderer")

• Mal davon abgesehen, dass ich es sinnfrei fände die Sendung ausm Programm zu nehmen, glaubst Du ernsthaft, dass ne DF-Gruppe die Sendung zum Stop bringen kann?
    Ich finds im Übrigen gut, dass mal wieder was Anderes als Rütter etc. läuft.

• Es ist ok. dass du anderer Meinung bist.

Und ich find, dass wer es nicht gut findet, sich nicht nur DF-intern auskotzen sollte - wo es außer "500 Leute" niemand sieht, sondern den Verantwortlichen seinen Unmut vor die Füße kippen ...

Zitat

Es ist besser ein Licht anzuzünden als auf die Dunkelheit zu schimpfen"
    (chinesisches Sprichwort)

Hab übrigens die ersten 10 Protest-Mails schon abgeschickt.

• Whippetine,
    Kleinvieh macht auch Mist, genau! Habe die Mail auch an die ersten 10 Leute verschickt und werde es noch auf FB in diversen Gruppen posten.

Jammern kann man, aber was dagegen tun? Nööööö... da hält man sich dann schön raus bei... :roll:

• Das ist gelebte Demokratur :D

Mein Text an die Werbekunden lautet:

• Ich finde ihn und seine Einstellung zum Hund nicht schlecht. Seine Methoden sind nicht wirklich meine, aber deshalb muss ich ja auf sein Wissen nicht verzichten.

Ich mag den Rütter auch nur bedingt, aber trotzdem kann ich manchmal was von seiner Arbeit mitnehmen.

Also suche ich mir das raus was ich gebrauchen kann und lass den Rest weg.

• Zitat

Also suche ich mir das raus was ich gebrauchen kann und lass den Rest weg.

Du machst das, ich mache das, die meisten hier im Forum machen das. Nur machen es halt nicht ALLE Hundehalter. Und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich es da doch eher begrüßen würde, wenn Martin Rütter und seine Wasserflasche unreflektiert übernommen wird, als CMs absolute Unterwerfung und die Wege dort hin. DAS ist mein Problem mit dieser TV Sendung.

• Zitat

Du machst das, ich mache das, die meisten hier im Forum machen das. Nur machen es halt nicht ALLE Hundehalter. Und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich es da doch eher begrüßen würde, wenn Martin Rütter und seine Wasserflasche unreflektiert übernommen wird, als CMs absolute Unterwerfung und die Wege dort hin. DAS ist mein Problem mit dieser TV Sendung.

:gut: Genau so schaut es aus! DANKE! :gut:

• Ich bin froh meinen Hund wenn auch mit einer Unterwerfung aus seinem Tief geholt zu haben. Gott sei dank rechtzeitig, er zeigte schon ein sehr ritualisiertes Verhalten.

Alle Dinge haben ein für und wieder auch wenn es vielen nicht gefällt. Mir im übrigen auch nicht immer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!