Unterschied Traumeel - Traumeel Vet

  • Hallo,
    ich habe mir in der Apo Traumeel besorgt und gerade im Netz gesehen, dass es auch Traumeel Vet gibt.


    Könnt ihr mir einen UNterschied nennen und mir sagen, wieviel ich vom normalen Traumeel geben muss bei 30kg.


    Danke und herzliche Grüße

  • Eine ähnliche Frage gab es kürzlich erst, deshalb der Link zur "Dosierung" statt neu getippselter Antwort ;) :
    https://www.dogforum.de/zeel-dosierung-t148802.html


    Traumeel und Traumeel ad us vet. unterscheiden sich nur in klitzekleinen Bereichen der Zusammensetzung. Du kannst problemlos beides für Deinen Hund nutzen.


    Ich nehm für meine Bande jeweils die 500`er "Familienpackung", die gibt es nur in der Tierarznei-Variante und ist deutlich günstiger als 5 x 100 Tabletten einzeln gekauft.


    LG, Chris

  • Auch wenn Du Beides für den Hund nehmen kannst, finde ich, das Traumeel vet wirkt besser.
    Selbst wenn ich etwas habe, nehme ich das vet, da mir das andere Traumeel weniger hilft

  • auch wir verwenden das Vet - auch ich habe das gefühl es wirkt besser (andere Potenzen). Zudem verwende ich fast ausschliesslich die Ampullen. Auch das Gel finde ich besser als die Creme, Gel zieht besser ein und verklebt die Haare nicht (Stichstelle durch Zecken).
    Grüße die Drei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!