Gassirunde in Merseburg/Halle/Leipzig-Umgebung
-
-
Heyho ihr Fori's da draußen,
ich suche ein paar nette Leute die eventuell Lust hätten ab und zu mal mit mehreren Hunde eine kleine Runde in der Nähe von Merseburg zu drehen.
Wäre schon toll wenn wir so 3-6 Leute zusammenbekommen.
Auch alle Fori's aus Halle/Leipzig sind herzlichst eingeladen, wobei ich mir die Frage stelle ob das ''nur'' für's Gassi gehen evtl. ein etwas weiter Weg für euch wäre.
Ich dachte an einen Treffort, wo die Hunde auch relativ frei laufen könnten. Dementsprechend würden mir die 2 ehemaligen Tagebäue in Wallendorf und Zöschen einfallen. Dort ist möglichst viel Platz und wenig ''Verkehr'' (Spaziergänger & Co. sind damit gemeint).Ich hoffe hier melden sich einige, auch wenn Merseburg halb hinterm Mond liegt.
LG, Alexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassirunde in Merseburg/Halle/Leipzig-Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi, ich bin selten in Friedensdorf, aber wenn können wir uns ja treffen. Wo kommst du denn her? Man kann ja auch an der Kohle gehen.
-
Ja, ich meinte auch die Kohle, aber nicht Merseburger kennen den Begriff ja nicht
ich komme aus Zöschen, also ein Katzensprung -
Ich kann dich ja mal anschreiben, wenn wir wieder da sind. Was für einen Hund hast du denn? Ich habe eine Rottweiler und eine Schäferhündin. Bei der Schäferhündin müssten wir schauen. Sie ist teils sehr aggro zu anderen Hündinnen und grob. Das gibt sich aber, sobald man weitergeht und sie Platz hat um jeden aus dem Weg zu gehen Das sollte an der Kohle aber kein Problem sein :)
Mein Freund kommt aus Friedensdorf, wohnen derzeit aber Nähe Stuttgart. Vllt kommen wir Mitte Mai hoch, da hat ein Familienmitglied Geburtstag.
-
Kann ich mich in deine Runde mit meinen 2 Lieblingen noch integrieren? Wir sind aus Lützen und würden uns freuen, wenn wir MIT jemanden ohne Leine toben können. Leider ist der Zwerg Etwas ängstlich und reagiert mit anbellen. Wir brauchen also unbedingt wohl gesonnen und verständnisvollen Fremdkontakt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!