Er nimmt ab...tipps zum "dick" füttern?
-
-
HI!
KJ frisst derzeit Timberwolf und eigentlich freiwillig genau seine Tagesration aber das ist eindeutig zu wenig.
Da ich kaum glaube das er mir mehr Trofu frisst will ich ihm irgendwas geben ...ne Kalorienbombe!
Dachte schon ihm Leberwurstbrote zu schmiren...
Habt ihr Tipps?
mfg
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woran liegt das denn? Er ist doch nicht krank?
Du kannst auch versuchen, ihm sei Trofu etwas schmackhafter zu machen. Ab ud zu Öl drüber schütten und so...würde ich jetzt eher machen als Leberwurstbrote zu geben...
-
HI!
Ne...krank ist er eigentlich nicht.
Er hat noch nie gut gefressen aber sonst hatte er immer 40KG und jetzt sind es heute 38KG gewesen...ist zu wenig.
Ich hab ihm vorher schon Öl drüber geleert aber so überzeugt war er davon net.
Er sollte halt mindestens 2kg zunehmen...
Mfg
Kleine -
Oder ein bis zwei Mal in der Woche Dosenfutter unermischen? So hab ich meine auch aufgepäppelt
-
Wenn er wirklich gesund ist (!) dann kannst du es auch mit einem Päppel-Brei versuchen. Den bekommen meine immer. Dazu kochst du Haferflocken in 1/2 Milch und 1/2 Wasser auf, gibst eine Banane zermantscht da rein, etwas Sahne (wenn er sie verträgt), Traubenzucker und Honig. Das Zeug erfreut sich hier mehr als großer Beliebtheit und tut echt sein übriges. Gibts bei uns dann in dürren Phasen ein bis zweimal täglich als Zusatzmahlzeit einige Löffel.
-
-
Pebbles Päppelbrei ( )gibt´s bei uns auch in ganz ähnlicher Ausführung. Ich mach den 1 mal die Woche für Kuna als Frühstück und Breichen wird noch warm gefüttert - ein Traum halt. Ich ess es selber auch :shock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!