´Spezifische Versicherung gesucht

• Nachdem ich jetzt verschidene Tarif rechner und etliche seiten durchforstet habe komm ich zu keinem zufriedenstellendem ergebnis ... vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen!?

Suche eine Kombiversicherung bestehend aus Hundehaftpflicht ( ohne Selbstbeteiligung) und Hunde OP und zwar zu einem vernünftigen Preis alles was ich jetzt gefunden habe lag jenseits von 100€

vielleicht gibt es ja eine günstige Versicherung / oder wieviel zahlt ihr jährlich

Mein Hund ist ein halbes jahr al, Weiblich und ein Labrador - Belgischer Schäferhund Mischling

• Da eine Hunde-OP-Versicherung bei 2fachem-Satz bei ca. 10 Euro pro Monat liegt, wirst Du es zusammen mit der Hundehaftpflicht nicht unter die 100 Eurogrenze schaffen.

• Ich habe die OP-Versicherung mit Haftpflicht kombiniert bei der Uelzener Versicherung

OP-KV 120 EUR /Jahr und Hund
    Hapftpflicht für 2 Cockerspaniel 6 Mio Deckungssumme insgesamt 139 EUR

Es gibt sicher günstigere Haftpflichtversicherungen, aber bei meiner Hapftpflicht sind auch Schäden bei Familienangehörigen und Hundesitter abgedeckt, was nicht selbstverständlich ist. Das war mir aber wichtig, da meine Hunde öfter bei meiner Mutter sind.

Wie die Uelzener zahlt kann ich, toi, toi, toi, noch nicht beurteilen, den zum Glück ist bis jetzt noch nicht vorgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!