Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Hallo!
Also nachdem es sehr viel kritik an meiner Außerhaltung von Tina bin ich auf eine geniale Idee gekommen. da der Hund durch meinen vater nicht rein darf bin ich auf folgende idee gekommen: Nicht der Hund zieht zu uns sondern ich zum hund. da ich auf einem alten bauernhof lebe haben wir eine rießige werkstatt und darin einen kleinen raum, 10 qm groß. Dorthin ziehe ich jetzt mit Tina !
und darum geht´s hier auch! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Idee ist wirklich nicht schlecht, aber ich würde auf jeden Fall wie einige auch schon im anderen Thread geschrieben haben, mehr Kopfarbeit mit dem Hund machen :)
-
Hallo Laura,
finde ich eine super idee. Damit gewöhnst du deinen Hund ja in heimischer Umgebung an das Drinnenleben! Wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung!
Frohes Schaffen!
Julia -
Also heir ist der alte Thread: https://www.dogforum.de/hund-a…knabbert-t149083-140.html
Und los geht´s
Also hab gerade den raum sauber gemacht und nen teppich für uns reingelegt. mein bettgestell runtergeschleppt und meine Matratze reingepackt. tinchens kissen auch reingepackt mit den Spielzeugen.
der Raum ist auch immer warm da die werkstatt nen ofen hat und ich den dann ja beheizen kann!
-
cool was man auf dem Boden noch so alles findet
tina hat 5 jahre alte Nüsse gefunden und gleich geknackt
ich hab ne gummimatte gefunden 8 für futter- und wassernapf.
Außerdem meinen alten gips ( da war ich 2 )
Echt cool! -
-
Roxia, ich finde, Du bist ein tolles Mädchen , das musste ich jetzt mal loswerden, viel Spass beim Einrichten!
-
Danke!
ihr sollte echt mal die nachbarn sehen, den fallen gleich die Augen raus ! -
Hab schon die ganze Zeit im alten Thread mitgelesen und muss echt sagen:
Ich bin beeindruckt!
Toll, dass du so eine gute Idee hattest und es deinem Hund nun schöner machst...
Ich finde es sehr mutig, wenn man sich selbst Defizite eingestehen kann und sich traut, daran etwas zu ändern.
Daumen hoch für deinen Elan -
Danke
-
so! nächster schritt abschließbares Bücherregal in den Raum und nen paar Bücher und bilder reingestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!