Mein Umzug und unser neues Zimmer!

• Ich find die Idee auch toll. Wird das dann richtig dein Zimmer in dem du komplett wohnst? Also auch Nachts und so? Bad usw. nutz du dann sicher im Haus, nicht? Oder haste in der Werkstatt ein eigenes Bad? Das die Nachbarn komisch schauen kann mir vorstellen. Musst du noch renovieren (also Farbe an die Wand oder so)? Machst du auch ein Foto von deinem neuen Zimmer? Würde mich interessieren wies dann ausschaut, weil ichs mir kaum wirklich vor stellen kann. =)

• Nö! Farbe war schon vorher dran. Und zum bad ist ne Tür weiter in userem alten haus (jetzt lagerschuppen). Fotos erstaml nciht (sieht zur zeit aus im schweine stall aber später gerne , wahrscheinlcih morgen oder später)

• Hehe Laura,
    nicht mit fremden Federn schmücken - die Idee war ursprünglich von mir! ;-)
    Aber am meisten bin ich gespannt, was dein Dad dazu sagt. Wie alt bist du eigentlich?
    Alles Gute!

• Gibt es da auch Strom und so? Also ist das richtig so wie in ner ein Raum Wohnung? Oder wie muss man sich das vor stellen? Sorry wegen den Fragen, aber ich versuchs mir irgendwie vorzustellen :hilfe:

• jaja du hast mcih auf die idee gebracht alle mal applaus für Isihovi43. 19 wen das interresiert bin ich alt.
    Jap strom gibt´s aber bis jetzt noch keine schöne lampe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!