Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Gut, dann kann ich mir das so ca. vorstellen und warte einfach mal auf die Fotos, die später folgen. Find ich toll was du da zustande bringst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zufrieden
-
Zitat
zufrieden
Was ich daran so toll finde, ist, das du die Kritik von uns so angenommen hast. -
Ja! Ihr seid sieger wir haben es begriffen !
Also an alle die mir im vorherigen thread geholfen haben . ein ganz dickes danke : :2thumbs: und das waren echt viele :haufen: -
Zitat
Ja! Ihr seid sieger wir haben es begriffen !
Also an alle die mir im vorherigen thread geholfen haben . ein ganz dickes danke : :2thumbs: und das waren echt viele :haufen:
Wenn man sieht, das Ratschläge angenommen werden, dann machts mir Spass, anderen zu helfen.
Wir haben nun mal über 25 Jahre Retriever-Erfahrung, und ich weiß, wie die ticken. -
-
Also damit sich keiner vergessenen fühlt: Einen herzlichen Dank an alle die auch schon im anderen Thread geholfen und kritiesiert haben das wären : Tetischere, NicoSally, Fabula , LayNia, Schäferhundfan25, meike.s , sorcha, lilifeeFFM, Mara2011 , roberta, Janosch2011, Steffi E. , Junimond , jansens, amaliajenkins ,
und besonders lunalein2010 , Mara 2011, balaika, naijra, chucky1, Isihovi43
für euch: :2thumbs: :2thumbs:
-
Finde ich ganz toll von dir!
-
tür eingebaut, mein bett eingerichtet tinchens futternapf udn wassernapf in den Raum angefangen zu heizen damites nacher schon kuschelig ist. nen alten nachttisch reingestellt und ne lampe reingestellt. ich hab ne steckdose gefunden ? Wieso ist da ne steckdose??? Egal ist super. War grad noch ne runde mit dem rag unterwegs tinchen total kaputt liegt auf ihrem kissen wollte zuerst in die hütte aber ich hab sie zu unserem zimmer gebracht und sie döst und ich schreibe hier. So siehst zur zeit aus. ich meld mich bestimmt nochmal . Das wird bestimmt eine interresante Nacht.
-
@ Roxia Super, dass Du das machst!
-
Toll :wolke7:
Bin auch begeistert, dass du das so schnell durchziehst. Die Idee ist klasse. Dir wollte niemand etwas böse, keiner hat gedacht, dass du die Ratschläge annimmst und für den Hund handelst. Es gab schon sooo viele Posts, in denen der TS nur das Eine hören wollte... Das es bei dir nicht der Fall ist, wusste keiner, von daher: Hut ab und super Leistung.
Bin auch gespannt auf Bilder... vorallem auch mal vom Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!