Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Zitat
Mobbing auch?
Hier im DF hat dich keiner gemobbt, nu bleib mal aufm Teppich.
Es haben lediglich einige User Fragen zu zeitlichen Abläufen gefragt, die manchen halt komisch vorkamen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich meinte damit nicht die user im forum
-
Wer hat dich denn wann hier gemobbt?
Kritik gehört nun mal im Leben dazu, damit muss jeder klar kommen! Es teilt hier auch nicht jeder immer meine Meinungen und Ansichten zu bestimmten Themen, na und?!
Es kam/kommt hier halt einigen Usern (inkl. meiner Wenigkeit) komisch und teilweise unglaubwürdig vor was Du so berichtest und welche zeitlichen Abläufe deine Erlebnisse so haben!
Du wurdest in diesem thread von niemandem gemobbt!!!Was in deinem privaten Umfeld passiert und wie Dir die Leute begegnen, dafür kann hier niemand was!
-
Ja aber hier im Forum geht es um das Forum
Über derart private Dinge darf man eigentlich nicht schreiben,zumindest nicht hier.
Ich wurde auch mal gemobbt und vieles mehr,
aber nichts destro trotz musste auch ich lernen mit Kritik umzugehen.
Seh es so Kritik kann einen weiterbringen,hast du ja schon erlebt,
vorher war dein Hund alleine auf dem Hof,jetzt lebt ihr zusammen,
in sofern hat Kritik schon etwas geholfen, -
Ich habe nicht behauptet das heir mich irgendwer gemobbt hat. Nur ich habe mit zuviel Kritik in meinem Umfeld eine sehr schlechte erfahrung gemacht, aber das ist egal.
Und nochmal: Ich behaupte nicht das mich hier irgendwer mobbt!!!!
ich kann sehr gut mit kritik umgehen, wenn sie mir hilft, hilft mir eure kritik????
-
-
Also mir passieren ja schon ständig kuriose Sachen (Schlittenhunderudel im Wald gefunden, ausgenommene Voodo-Hühner entdeckt,...) aber was DIR passiert.. na das ist schlichtweg NICHT möglich
-
Es nervt! Wenn du probleme mi mir hast, dann behalt es für dich!
Und hat sich von euch noch niemand einen arm/bein/hand/fuß gebrochen oder über irgendetwas gefallen? -
Zitat
Ich habe nicht behauptet das heir mich irgendwer gemobbt hat. Nur ich habe mit zuviel Kritik in meinem Umfeld eine sehr schlechte erfahrung gemacht, aber das ist egal.
Und nochmal: Ich behaupte nicht das mich hier irgendwer mobbt!!!!
ich kann sehr gut mit kritik umgehen, wenn sie mir hilft, hilft mir eure kritik????
Wenn dich hier keiner mobbt warum fragst du dann HIER danach?
Was Du für Erfahrungen im privaten gemacht hast und was dazu geführt hat ist doch hier im Forum völlig Lachs...Du kannst scheinbar nicht mit Kritik umgehen, sonst würdest du ja nicht sofort wen jemand mal eine deiner Geschichten hinterfragt nicht mehr weiter schreiben wollen!
-
weil es mich nervt, bei jedem beitrag in frage gestellt zu werden. Und vielleicht kann ich damit nicht 100% umgehen, na und?
Und nochmal die frage: hilft mir den eure kritik weiter?
-
Zitat
Wenn du probleme mi mir hast, dann behalt es für dich!
Ich hab kein Problem mit dir... ich kenn dich ja auch überhaupt nicht... nur was du schreibst.. naja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!