Mein Umzug und unser neues Zimmer!

• Mich kümmert dein Leben ungefähr soviel wie wenn ein Reissack in China umfällt und helfen will ich dir auch nicht.. da kann man nicht viel helfen.... :xface:

• Ausser der Themenstarterin kann doch niemand beurteilen ob diese Dinge zutreffen oder nicht oder? Was bringt es dann diese Dinge in Frage zu stellen? ÜBERHAUPT NICHTS. Wer sich veräppelt fühlt, muss ja hier nicht lesen...

Sich aber darüber aufzuregen, dass man im Internet in Frage gestellt wird und gleich nicht mehr schreiben zu wollen, finde ich aber auch eher kindisch. Hier sind x Leute angemeldet -du selbst bist ja immer wieder begeistert wie viele Leute hier mitlesen. Da kann man einfach nicht erwarten, dass alle begeistert sind und nur positives schreiben.

Und mal nebenbei -jemandem zu unterstellen, dass er lügt ist keine Kritik!

• wie lange ich endgültig außer gefecht gestzt bin kann ich leider nicht sagen, ca. 1-3 Wochen.
    Mit dem Hund raus gehen, Freunde, Bekannte oder mein vater.
    heute und den rest der woche macht das meine Cousine.
    Nächste woche muss ich noch organisieren.

und dann bin ich halt ein bischen kindisch.
    Tja, ich hab halt auch fehler, wer nicht?

• Zitat

Hier im DF hat dich keiner gemobbt, nu bleib mal aufm Teppich.
    Es haben lediglich einige User Fragen zu zeitlichen Abläufen gefragt, die manchen halt komisch vorkamen.

Mmmm...stimmt irgendwie schon. :???:

• So gerade eben sind Tina und meine cousine Toni weg zum spazieren. Tina wollte nicht so richtig mit, aber Tina muss bewegt werden , sonst zerfleddert sie mir die ganze Wohnung. Hoffentlich hört sie. :fear:
    Aber toni war schon oft mit uns mit daher denke ich das sie schon klar kommen.

Mit mit papa am diskutieren das ich bei tinchen bleiben darf. papa meinte das man ja gesehen hat das ich alleine nicht klar komme. Aber so schnell kriegt er mich da nicht wieder raus.

Und eigentlich ist das haus auch gar nicht seins sondern oma und die stört es nicht wenn ich da wohne.
    Abe rwie lang eich nicht mit tine los darf konnte der arzt noch nicht geau sagen, wird er sehen wie schnell es verheilt. (Hoffentlich sehr, sehr schnell)

Mit tinchen kuscheln ist auch nicht schlecht nur will sie will sie immer spielen und das geht mit mir ja schlecht. Was auch ganz schlimm für sie ist das ich sie nicht füttere, normalerweise steh ich früh´s auf udn füttere sie, aber im moment geht das noch nicht weswegen das Papa machen muss, und der steht nicht so früh auf.
    Muss sie sich wohl erstmal dran gewöhnen

@ schäferhundfan25 was stimmt schon???

• Zitat

ich kann da aber nicht drüber stehen, ich hab mit ,,Kritik" keine guten erfahrungen gemacht.

Doch du hast gute Erfahrungen gemacht, du teilst dir jetzt mit deiner Tina ein Zimmer und sie muss nicht mehr in den Zwinger.

• Zitat

Doch du hast gute Erfahrungen gemacht, du teilst dir jetzt mit deiner Tina ein Zimmer und sie muss nicht mehr in den Zwinger.

Eine schöne ansicht!
    Die ich zwar nicht meinte, aber egal.
    Das war produktive kritik, das was der rest hier machte, nicht! ;)

Ich werde dazu erstmal kein weiteres statement abgeben

• Zitat

Eine schöne ansicht!
    Die ich zwar nicht meinte, aber egal.
    Das war produktive kritik, das was der rest hier machte, nicht! ;)

Ich werde dazu erstmal kein weiteres statement abgeben

Dann lass diesen Thread hier sperren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!