Mein Umzug und unser neues Zimmer!

• Zitat

Also mir passieren ja schon ständig kuriose Sachen (Schlittenhunderudel im Wald gefunden, ausgenommene Voodo-Hühner entdeckt,...) aber was DIR passiert.. na das ist schlichtweg NICHT möglich :lachtot:

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten,aber in meinen Augen ist es (vorallem für tollpatschige Menschen) SEHR wohl möglich das einem sowas passiert.Ist es mir auch schon.Ich brech mir auch seit ich 5 Jahre alt bin jedes Jahr mindestens einmal irgendwas.Wenn man eh schon schlecht bei Fuß ist und morgens etwas müde,warum um Himmels Willen ist es dann unmöglich sich den Arm beim Fallen zu brechen?

Meinst du den Zeitungsartikel hat SIE geschrieben,weil es ja so unmöglich ist?!

Und Hunde die geschlagen werden treff ich HIER genauso oft,wie Hunde die nicht erzogen sind.Aber das ist natürlich auch unmöglich.

Genauso wie einen toten Hund an den Gleisen zu finden,hier lag die ganze Woche einer auf der Straße.Und meine Hunde wurden auch vom Zug überfahren,wär ja schön wenn das unmöglich gewesen wäre...

Ich finde auch das du hier nichts schreiben solltest,wenn du an der Wahrheit des ganzen Geschehens oder gar an Roxia's Person selbst zweifelst.
    Und selbst WENN es nicht stimmen würde,wem schadets?

Ich glaub lieber nicht von Vornherein an Lügen und Betrug,tut mir leid wenn du mit Menschen bis jetzt so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Wie gesagt,ist nichts gegen dich,du warst auch nicht die einzige die Roxia so "beschuldigt" hat,aber mit dem Wort "unmöglich" sollte man nicht so leicht umgehen.

• So, nun einmal Luft holen.

Da sie sich so aufregt nachdem ich geschrieben hatte, folgendes: Ich habe NICHT geschrieben das Roxia lügt. Ich habe lediglich geschrieben, das ICH Probleme habe ihr zu folgen und das ich mir einfach nur nicht vorstellen kann, das jemanden so viel in so kurzer Zeit passiert, was NICHT heißt, dass es unmöglich ist das Roxia alles passiert ist. Das habe ich auch in meinem Posting geschrieben.
    Also entweder wurde bei meinem Posting nach dem ersten gelesenen Satz gleich zu gemacht und nicht weiter gelesen, oder aber getroffene Hunde und so.

Ich weiß es gibt Menschen, die das Unglück geradezu anziehen und sich gleich alle 4 Extremitäten brechen. Ich habe lediglich einen leisen Zweifel geäussert, wegen dem man nicht gleich so explodieren muss. :)

• Zitat

Mit mit papa am diskutieren das ich bei tinchen bleiben darf. papa meinte das man ja gesehen hat das ich alleine nicht klar komme. Aber so schnell kriegt er mich da nicht wieder raus.

Sollst Du da jetzt wieder ausziehen? Wieso denn das? :???:

• Ich finde nicht die Tatsachen, die sie da beschreibt seltsam, sondern, dass sie in zwei Posts von ihrem Gassigang schreibt, am selben Tag allein hier drei oder vier mal postet und dann auf einmal kommt: "ach ja, das war alles gestern und vorgestern, heut früh hab ich mir ja den Arm gebrochen!"

Dass man sich den Arm brechen und Fuß verknacksen kann, einen Hund, der geschlagen wird, der vom Zug erwischt wurde, der unerzogen ist usw. sehen, kommt sicherlich häufiger vor.

• Zitat

Ich finde nicht die Tatsachen, die sie da beschreibt seltsam, sondern, dass sie in zwei Posts von ihrem Gassigang schreibt, am selben Tag allein hier drei oder vier mal postet und dann auf einmal kommt: "ach ja, das war alles gestern und vorgestern, heut früh hab ich mir ja den Arm gebrochen!"

Dass man sich den Arm brechen und Fuß verknacksen kann, einen Hund, der geschlagen wird, der vom Zug erwischt wurde, der unerzogen ist usw. sehen, kommt sicherlich häufiger vor.

:gut:

• Warum halten nicht einfach alle, die sich für diesen Thread und seinen Inhalt nicht interessieren, den Mund und tummeln sich woanders, wenn sie das hier für reine Zeitverschwendung halten? Unmöglich finde ich das Verhalten, hier den Thread einer Userin so kaputt zu machen - habt ihr denn alle in eurem Leben nichts anderes zu tun? Wenn ihr zu viel Zeit habt, dann schreibt doch einfach eure eigenen Geschichten in euren eigenen Threads! :ugly:

• Ich glaub kaum, daß sich irgendeiner hier vorschreiben lassen muss, wo und was er postet.
    Wer einen Threat eröffnet, kann nicht erwarten, daß alle ihm nach dem Mund reden. Es gibt eben verschiedene Ansichten, und es wäre mir neu, daß man diese nicht äußern dürfte :???:

Und wenn ich eben einiges seltsam finde, dann darf ich das auch schreiben.
    Und ja, ich finde eben manches komisch. Angefangen bei den "Plänen" der Gartenhütte bis hin zu den Fotos, die irgendwie gar nicht zu der vorher eingestellten Zeichnung passen. Auf Nachfrage ist das ganze dann auf einmal Zweistöckig und es wurde mal eben irgendwie umgemodelt.
    Sorry, aber ICH kann sowas eben nicht glauben und frag dann halt nach.

• Zitat

Ich glaub kaum, daß sich irgendeiner hier vorschreiben lassen muss, wo und was er postet.
    Wer einen Threat eröffnet, kann nicht erwarten, daß alle ihm nach dem Mund reden. Es gibt eben verschiedene Ansichten, und es wäre mir neu, daß man diese nicht äußern dürfte :???:

Und wenn ich eben einiges seltsam finde, dann darf ich das auch schreiben.
    Und ja, ich finde eben manches komisch. Angefangen bei den "Plänen" der Gartenhütte bis hin zu den Fotos, die irgendwie gar nicht zu der vorher eingestellten Zeichnung passen. Auf Nachfrage ist das ganze dann auf einmal Zweistöckig und es wurde mal eben irgendwie umgemodelt.
    Sorry, aber ICH kann sowas eben nicht glauben und frag dann halt nach.

Von ner Gartenhütte war aber auch nie die Rede, sondern von einem Raum in der Werkstatt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!