Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Die Pläne haben aber wirklich nicht gepasst, is mir auch aufgefallen. Da ich aber studienbedingt weiß, wie schwer solche 3D-Programme zu händeln sind, hab ich auch erstmal nix dazu geschrieben, dass auf den Plänen das Bad z.B. daneben ist und dann doch drunter sein soll.
Und sorry, aber wenn man hier Anteil nehmen soll, darf man ja wohl auch kritisch antworten. Ich verfolge Roxias Geschichte von Anfang an mit, und wenn sich das alles als gelogen herausstellen sollte (sollte, nicht wird!) wäre ich schon echt enttäuscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An alle Kritiker hier: Ihr habt echt nichts besseres zu tun, oder? Um eure Anteilnahme an diesem Thread hat euch doch wirklich niemand gebeten. Sucht euch doch einfach einen anderen Spielplatz!
-
Zitat
Warum halten nicht einfach alle, die sich für diesen Thread und seinen Inhalt nicht interessieren, den Mund und tummeln sich woanders, wenn sie das hier für reine Zeitverschwendung halten? Unmöglich finde ich das Verhalten, hier den Thread einer Userin so kaputt zu machen - habt ihr denn alle in eurem Leben nichts anderes zu tun? Wenn ihr zu viel Zeit habt, dann schreibt doch einfach eure eigenen Geschichten in euren eigenen Threads!
Wer macht denn hier irgendwas kaputt? Wer schreibt das er diesen Thread für Zeitverschwendung hält? Und wer bist du, das du mir vorschreiben kannst in welchen Threads ich antworten darf und wo ich den Mund zu halten habe, nur weil ich vielleicht mal ein kritisches Stimmchen erhoben habe? Wir leben nunmal nicht alle auf einem Ponyhof, so schade es auch ist. Dieses hier ist eine Plattform zum Austausch über das Thema Hund und Themen die sich um den Hund drehen und da gibt es immer wieder mal welche, die vielleicht ein wenig zweifeln oder vielleicht etwas ein wenig kritischer sehen und denen zeigt man dann das es keinen Grund für das Misstrauen gibt und verbietet denen nicht einfach den Mund.So und das Verhalten der TE hilft mir nicht gerade den Zweifel zu zerstreuen indem sie trotzig auf den Boden stampft und schreibt "Dann schreib ich nichts mehr!" Sie hätte einfach schreiben können, dass sie einfach Pech hatte im Augenblick und das echt viel los ist bei ihnen. Hätte sie für mich glaubhafter gemacht als ein beleidigtes "Dann sag ich nichts mehr!".
Aber ist schon gut. Ich will den Thread nicht weiter stören. Roxia, wie bereits geschrieben habe: Wenn ich mir umsonst Gedanken gemacht habe, dann tut es mir leid. Dann überlies meine Beiträge einfach.
-
PocoLoco: Es ist gut, dass es Menschen wie dich gibt, die anderen immer wieder ihre Fehler vorhalten! Und wer bist du eigentlich, der sich das erlauben kann? Heute schon in den Spiegel geguckt?
Damit ist für mich die Diskussion an dieser Stelle beendet und ich bin verdammt froh, dass der Hund auf meinem Avatar hier keinen eigenen Thread hat. Denn wer weiß, vielleicht sind der Hund und seine Geschichten ja gar nicht echt?
-
Kathrin
Von welchen Fehlern redest du bitte? Ich habe keine Ahnung von was du jetzt meinst. Klär mich auf! Wo habe ich Roxia Fehler vorgehalten? Ich stehe auf dem Schlauch. -
-
Hallo,
ich verfolge den Thread schon seit der 1. Seite, hatte da auch irgendwas gepostet, weil ich toll fand, dass du 'umgezogen'' bist.
Habe mir nun die restlichen Seiten durchgelesen, ich sage nichts zu deinen Erlebnissen o.ä - da denk ich mir meinen Teil, ob nun positiv oder negativ-, aber was ich noch los werden wollte:
Manchmal fühlte ich mich von deinen Fragen schon irgendwie veräppelt *g*, z.B die Frage, ob der Hund einen als Mutterhündin, Vater oder nur als Rudelführer sieht. Und manch andere Fragen.
Ich denke mit deinen 19 Jahren und deiner geschilderten Hundeerfahrung dürftest du dir solche! Fragen eigtl. selbst beantworten können.
Deshalb die Frage von mir jetzt: Ist das dein Ernst oder machst Du dir schon manchmal einen kleinen Spaß mit uns?Lg
-
Warum nimmt man hier eigentlich alles so persönlich??? Ich finde die Bedenken hier wurden ruhig und sachlich geschildert. Mir passieren auch manchmal die unmöglichsten Dinge und wenn mir einer sagt, dass er das kaum glauben kann, dann ist das halt so. Na und? Es muss ja niemand glauben!
In einem anderen Forum wird gemeint, dass Laila und Spike Geschwister sind bzw dass Laila garnicht mein Hund ist. Na und? Wegen mir sollen sie meinen, dass ich ein 70-jähriger Kerl bin, der sich durch Hundeforen lügt -das kann mir doch komplett egal sein!
-
Als gesagt wurde, dass die zeitliche Abfolge der Erlebnisse nicht so leicht nachzuvollziehen ist, hätte die TE nachfragen und ggf. erklären können, anstatt direkt in diese kindische Trotzhaltung von wegen "dann schreibe ich halt nichts mehr" (= "jetzt bettelt schon darum, dass ich ich schreiben soll!).
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht wirklich weiß, was man von dem Thread halten soll.
Aufgefallen ist es mir eigentlich vorrangig wegen Aussagen wie "cool, schon XYZ VIEWS!" und dem ständigen Betteln nach Kommentaren. Das bedeutet natürlich nicht, dass sich die TE alles nur ausdenkt, aber ein gewisses Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, kann man ihr wohl kaum absprechen. -
Nur mal ein paar stunden nicht da und schon kloppen sich alle, hab das gefühl bin im kindergarten gelandet wo jeder seine meinung durchsetzen muss. Und das hab ich mit ,,cool XYZ views" habe ich schon erklärt, ich finde es faszinierend wie viele sich für uns interresiert haben.
und es ist sehr interresant wie manche versuchen in meine beiträge irgendetwas reinzuinterpretieren.
Tja, manchmal bin ich halt ein bischen ,,wundersam" problem damit?
und ich ziehe pech echt magisch an, fliege über meine eigenen Füße, rutsche auf sonst was aus, bin halt voll der pechvogel.Wenn Tina von einem Pferd getreten wird, mir nen toten hasen vor die füße schmeißt, ich leute treffe die ihren hund nicht erziehen/ihren Hund schlagen ist da nicht meine schuld. Das ich auf einer zeitung ausgerutscht bin,das ist meine eigene schüsseligkeit. nen Fuß verstauchen ist auch nicht sehr schwer musst nur einmal so richtig schön umknicken.
und ich soll wieder zurück ziehen weil papa meinte, wenn ich mir den arm breche, kann ich ja nicht auf mich aufpassen. Diese schlussfolgerung ist ein wenig komisch, ich weiß, aber ich habe ja nicht gesagt das es meine ist.
Das mit dem Zimmer: ich hatte zuerst nur einen Mini-Raum, in der werkstatt. Wir haben auf dem Hof 4 gebäude: Oma+Opa´s haus, das haus meines vater´s und das häuschen wo wir früher gewohngt haben, als unser haus noch pferdestall war.
Oma meinte wenn ich schon unbedingt zu tina will, kann ich auch ins häuschen ziehen, da da eh nur gäste übernachten und wir nicht sehr oft welche haben.
Also wieder alles umgeräumt. Deswegen war es auch nachher anders als das erste. das bad ist aber das gleiche.
So vor einer weile hatte irgendwer geschrieben er glaubt mir den sturz über den Brombeerstrauch nicht. Wo habe ich was von einem brombeerstrauch geschrieben. War von euch denn noch nie jemand in einem Wald? Wir haben auch ein Stück wald, und dort ist alles von diesem Mistzeug überwuchtet. Die bilden nämlich ranken, mit stacheln und wenn die dann so schön in einanderranken und genau über einen weg ranken, dann ist das so als wenn man einen strick von baum zu baum um spannt, da fliegt man auf die nase.Die zeit, ich bin leider nicht sehr gut koordiniert und bring schnell was durcheinander, mein kurzzeitgedächnis ist eine einzige katastrophe, sachen wie wann ich mit tina spazieren war, wo ich das und das hin geschmissen hab, kann ich mir nicht oder schlecht merken. Dafür merke ich mir komplexe formeln oder wissentschaftlich efakten umsobesser. So bin ich nun mal.
Und wenn es noch klärungsbedarf gibt, dann stellt eine frage, ich werde versuchen euch das so schnell wie möglich zu erklären.
-
Dat is die Laura, wie sie am Anfang war.
Weiter so, lass andere reden, und gut is. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!