Mein Umzug und unser neues Zimmer!

• Zitat

Danke! :ops:, nur ich ahbe iegntlich kein elsut jeden meiner beiträge euch noch zu analysieren und zu erklären! :headbash:

Eine Sache mußt du mir mal erklären.
    Dein langer Beitrag war ohne grammatische Fehler, in dem, jetzt, kurzen Post, haste zig Dreher drin.
    Wie kommt das ? :???:

• chucky

Wenn sie so "schnell" einen Beitrag mit einer Hand schreibt kommen schonmal viele Dreher rein.
    Den anderen hat sie warscheinlach gaanz langsam abgetippt.
    (Hab ich auch so gemacht als mein HG eingegipst war)

• Das nenne ich mal einen Beitrag. Hättest du das als erstes geschrieben wären mehrere Seite Diskussion überflüssig gewesen. :) Gute Besserung für Arm und Fuß.

• danke! schonmal versucht die ganze zeit mit links zu tippen, obwohl man sonst 2-händig schreibt, das nervt voll, deswegen den anderen auch langsam damit ja keine fehler und nicht nochmal schreiben müssen. Und du hast recht hätte ich gleich schreiben müssen.

• Zitat

danke! schonmal versucht die ganze zeit mit links zu tippen, obwohl man sonst 2-händig schreibt, das nervt voll, deswegen den anderen auch langsam damit ja keine fehler und nicht nochmal schreiben müssen. Und du hast recht hätte ich gleich schreiben müssen.

War von mir nich bös gemeint. Ich kann gar nich beidhändig schreiben. Bin Linkshänder, un da Stimmt die Koordination nich. :hust:

• meine Oma ist rechts und linkshändler, früher war es nicht erwünscht linkshändler zu sein, deswegen hat ihre Mutter(!) ihr den linken arm am stuhl festgebunden, damit sie mit rechts schreibt. Deswegen darf sie auch kein auto fahren, sie kann nicht unterscheiden was rechts und was links ist, da ihre mutter damit ihr ganzes gehirn durcheinander gebracht hat. sie schneidet mit messer rechts, schere links, schreiben rechts, nähen links.

Tina sieht so süß aus wenn sie schläft. in meinem bett darf sie erstmal nicht. Hat papa veroten sie könnte ja auf meinem Gisp treten ode rmir sinst was antun. :( :

• Hab jetzt ganz viel zeit für tina und zum lesen, hab 3 bücher gelesen, die ingenieurarbeit meines Opa und ein buch ein altdeutscher schrift schön. Ich wollt mich jetzt nicht übermaßig viel mit tina beschäftigen nicht das sie wenn ich wieder normal los muss, mist baut, war das falsch oder richtig???
    ich hab sie jetzt aber nicht ignoriert, zwischendurch was mit ihr gübt, gekuschelt. Aber nicht die ganze zeit.

@ Balaika : ,, Solange du füße unter meinen Tisch steckst oder noch bei mir auf dem Hof wohnst, hab ich hier die kontrolle. " Aber er hat mich umziehen lassen und ich darf auch sonst machen was ich will, nur das mit dem arm war ein derber rückschlag für mich, aber ich rede ihn schon weich, und ich habe oma´s unterstützung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!