Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Hallo.
Finde ich super von dir.
Aber eine andere Sache: Ist das ein Kaminofen, wenn ja, zieht er noch gut ab? Nicht das irgendwelche Gase in den Raum strömen.
Ich hoffe, es wird eine angenehme Nacht für euch beide.
Alles Gute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
keine panik der zieht noch gut ab (neuer schornstein letzes jahr). Und wie lad ich die fotos hoch???
und ich will halt das es meinem Hundi gut geht und wenn jeder sagt es ist falsch muss man etwas ändern!
so einfach ist das. -
Ha !!!!!
Das gibts ja nicht !!!!
Und wieder einmal zeigt sich, dass man mit guten Tipps mehr erreichen kann als mit draufhauen. Ein Hoch auf Isihovi!!!!
Ich finde die Idee absolut klasse, bin jetzt echt nur noch gespannt wie Dein Vater reagieren wird.
Musst Du unbedingt noch erzählen. Hat er es schon mitbekommen?
-
Zitat
keine panik der zieht noch gut ab (neuer schornstein letzes jahr). Und wie lad ich die fotos hoch???
und ich will halt das es meinem Hundi gut geht und wenn jeder sagt es ist falsch muss man etwas ändern!
so einfach ist das.Hallo Laura!
Ich habe in Deinen Threads ein wenig quer gelesen.
Es gibt nur wenige Menschen, die so einsichtig sind und noch weniger, die dann auch noch sofort handeln.
Chapeau!
Bilder kannst zum Beispiel über http://www.abload.de hochladen und dann mittels Foren-Link hier verlinken.
Was mir grad noch einfällt: falls Du Interesse an Tricks hast, kann ich Dir die beiden DVDs von Manuela Zaitz empfehlen, damit kannst Du Deine Süße auch ein wenig auslasten. Das macht unheimlich Spaß und der schöne Nebeneffekt ist, dass ein ausgelasteter und damit zufriedener Hund weniger "anstellt".
-
Super, ganz toll. Und jetzt wollen wir Fotos sehen
-
-
Los, Fotos her, aber pronto...
-
keine panik die kommen noch erstmal nur Hund aber der rest folgt.
Tinchen wollte zuerst garnicht mit aber dann hab ich sie mit leckerli in unser Zimmer gelockt und sie dann gestreichelt auf einem alten Sofa. Hat mir Daddy noch besorgt.
Okay, nun sitzen wir hier ich am Laptop Tinchen schläft in ihrem Körbchen.
Teilweise wird sie wach und springt zu mir aufs sofa.
Ich hab Angst das sie in der nacht rauswill oder angst kriegt (Nachbar hat geburtstag=> Feuerwerk da hat Tina richtig dolle Angst). Soll ich sie dann mit zu mir ins bett lassen?
Mich stören Hundehaare nicht aber ist es von der Erziehung her okay oder ist das egal?
Ich hatte mit dem Nachbar gesprochen und der meinte er will mehrmals Feurwerk machen.Tina wollte als ich zum Essen drin war sofort raus aber jetzt wo ich da bin ist alles okay. Hab sogar einen Mini-Fernseher von Opi (Technik-Freak, wie ich).
Vorhin hatten wir noch einen schönen Spaziergang, ich hab erstmal ihren Schnuffelknoten versteckt und suchen lassen.
Es hat ihr richtig Spaß gemacht.
Und ihren Schnuffelknoten hab ich auch zum Werfen genommen (keinen Stock).
Tina hinterher wie eine Wilde und zu Hause dann total kaputt.
Die Kopfarbeit hab ich dann zu hause weiter geübt sprich mit Leckerli versehen ds Schnuffeltuch unter einem Eimer, dann unter einem Ziegel versteckt.
Hat zwar ein bischen gebraucht aber sie hat es gefunden.
Waren aber ertsmal nur 15 min wollte sie nicht überfordern.
Ab wann kann ich das länger üben?Das mit dem anschauen wurde auch geübt.
Ihr hättet sie sehen sollen der Blick ging immer von meinen Augen zum Snack-Bag.
Hin, her, hin, her, hin, her.
Total lustig.Ich hätte so gerne ihre Gedanken gelesen
Wahrscheinlich:
„Okay, also sie will das ich sie ansehe aber da ist Futter. Gib mir das Futter sofort. Ja, ich seh dich an, zufrieden? Gib mir Fresschen. Biiitte. Oh, Fresschen jippie !!!“Mal ne Frage, das ist mir gerade aufgefallenen jetzt wo ich mit ihr alleine bin rede ich mit ihr. So ungefähr: „ na schöner Spaziergang, haben wir echt super gemacht oder? „
macht ihr das auch oder hab ich einen an der Klatschte???Draußen macht Papa irgendwas in der Werkstatt wahrscheinlich baut er mein Kaninchen-Meerschweinchen-Schildkröten-Gehege weiter.
Bei uns ist halt fast alles Selfmade! -
Meine pennen auch mit im Bett. Ist Geschmacksache, hat aber mit Erziehung nix zu tun.
Mit meinen rede ich auch, also hab ich auch einen an der Klatsche.
Zum anderen,jetzt muß sie sich erst mal dran gewöhnen, das ab jetzt immer einer für sie da ist. Auch Nachts.
Das geht aber sehr schnell, wirst sehen, sie wird zum Kuschel-Monster. -
Auch ne gute Lösung mit dem Umziehen :)
-
Zitat
Mal ne Frage, das ist mir gerade aufgefallenen jetzt wo ich mit ihr alleine bin rede ich mit ihr. So ungefähr: „ na schöner Spaziergang, haben wir echt super gemacht oder? „
macht ihr das auch oder hab ich einen an der Klatschte???
Nee, Du hast keinen an der Klatsche. Ich rede auch mit meinem Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!