Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
alle mal aufgepasst: Wenn ich euch in Zukunft irgenetwas komisch oder unklar vorkommt, dann fragt bitte gleich. Dann muss ich nicht wieder seitenlange texte schreiben, wenn ihr euch alle über 1000 dinge aufeinmal aufregt.
Also gleich fragen, ok?
Ob ihr hier im Forum fragt oder mir eine PN schreibt, ist mir egal.
Hauptsache wir können das Problem so schnell wie möglich lösen.Danke schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, tina musste heute nach dem Spaziergang nicht duschen, sondern nur geföhnt gewerden.
Sind vor ca. 1,5 h Stunden weg, dann hat es nach ca. 45 min total angefangen zu hageln und zuregnen.
Tina liebt ja regen und wollte nicht nach hause, toll Tina, so schnell vergisst du mich.
Kamen dann wieder, beide sehr nass, Tina hat sich im Flur geschüttelt, alles nass, Toni hat aufgewischt.
Dann wurde Tina noch gebürtest und geföhnt, und die pfoten gewaschen, dann hab ich noch ein bisschen mit Toni gequatscht.Toni ist jetzt abgehauen und ich kuschele mit Tina.
mein Tag war ganz okay, bis das es unter dem Gips, immer wenn ich dran denke, juckt es wie verrückt.
Tina hat sich, wahrscheinlich als ich geschlafen hab, die decke mehr zu meinem bett, gezerrt und dabei gleich ein bisschen zerstört.
Muss papa noch fragen ob er mir evt. für tina nen stück teppich, zum drauflegen gibt.das mit papa hab ich geklärt, darf da bleiben, nach einer langen diskussion meinte er entnervt, mach doch was du willst.
kann teilweise sehr nervtötend sein.Sonst war mein tag sehr langweilig, hab noch mehr altdeutsche bücher gelesen.
Solangsam tut meine Hand weh. -
So, ich warte darauf das sich noch wer meldet, hab nämlich, ganz viele Bekannte und verwandte angeschrieben ob sie Zeit für Tina haben, aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
dafür hab ich aber mein Englisch aufgebessert, ne weile mit meiner Freundin gesprochen die vor 5 Jahren in die USA gezogen ist.
Cool, nach so langer zeit was von ihr zu hören.Tina lässt sich von mir streicheln und leigt auf dem bett.
Hab versucht mit links zu schreiben, wird immer besser meine Linksschrift.
Hoffentlich bringt papa mir zeitungen mit.
Hab Tinchen zum Spaß ne Mütze von mir aufgesetz, das sah so lustig aus, steht ihr aber auch.
Morgen werde ich für papa den Wochendendeinkauf durchplanen, wir brauchen unbedingt wieder futter für Tina. dabei bekommt sie weniger als empfohlen.
Keine Angst ich lass sie nicht verhungern, sie darfv früh´s den Eimer der Hühner ausschlecken, Oma weicht immer Brot in wasser und milch ein, dann schnappt sie sich zwischen durch noch Nüsse vom Boden und bekommt auch leckerli´s, manchmal auch Knochen, wenn Oma welche vom Fleischer mitbringt.
Im Sommer schnappt sie sich noch Himbeeren, Stachelbeeren und Erdbeeren.
Fressen eure Hunde auch so viel Gras?
Kann man Lederleinen föhnen?
Toni hat unsere bis jetzt nur in unser Zimmer gehängt damit sie trocknet aber kann man sie föhnen?danke für eure Antworten.
wenn mir langweilig ist fallen mir andauernd Fragen ein
-
Hey,
erst mal gute Besserung!
Ja,Jason frisst auch total viel Gras im Moment-scheint sehr saftig zu sein.Er mag auch Obst,z.B. Bananen,Äpfel oder auch Gemüse-er liebt Gurke und Salat.Lederleinen würde ich an die Heizung hängen,aber nicht zu oft.Gib so extra Lederöl,um sie zu pflegen wenn sie rissig wird.
Sag mal,was studierst du eigentlich?Wegen der altdeutschen Bücher. Vielleicht das selbe wie ich sogar...hihi...so,muss "Lets dance" weiter schauen.
LG
-
also ich lese di enur, weil mir oma die mal begebracht hat und wir auf dem boden noch ganz viele dieser Bücher haben, ich glaube nicht das das viel mit Physik zu tun hat.
Ich spreche hier von büchern in altdeutsche rschrift, teilweise Bücher die mein Opa handschriftlich verfasst hat, der eine als lehrling in einer gärtnerei, der andere als seine Ingenieur-arbiet oder wie auch immer man das nennt. -
-
Bitte, lass mich schlafen und meine ruhe vor dir haben
Uns gegenübe rwohnen leute die sich einen Beagle halten, diese leute sind gestern abend in Urlaub gefahren und dieser hund kann nicht alleine sein, er bellt und jault seit gestern abend fast durchgängig, kurz war mal ruhe als ihn irgendwer gefüttert hat.
Tina hat Angst Männer um die 50/60 Jahre mit Glatze.
heute ist ja männertag, wo auf dem Hof sich von Opa sämtliche ehemalige kollegen auflaufen und tina hat vor welchen mit Glatze extreme angst, keine Ahnung wieso.Tina hat es geschnallt.ich hab mit ihr ganz lange geübt, kommt uns ein Auto entgegen oder von hinten gefahren bzw. ein rad fahrer kommt sie sofort zu mir und macht bei fuß.
Toni hat erzählt das sie das heute ohne aufforderung gemacht hat.
Der hund lernt ja doch noch was.Was macht ihr heute noch so?
-
Zitat
Uns gegenübe rwohnen leute die sich einen Beagle halten, diese leute sind gestern abend in Urlaub gefahren und dieser hund kann nicht alleine sein, er bellt und jault seit gestern abend fast durchgängig, kurz war mal ruhe als ihn irgendwer gefüttert hat.Bist du sicher, dass die in Urlaub gefahren sind und der Hund jetzt Tag und Nacht alleine ist?
Kannst du beobachten, ob jemand zum Gassi gehen kommt?Ich mein, sogar wenn jemand 2x füttern und 3x Gassi gehen würde, dann wäre der Hund trotzdem noch mindestens 21-23 Std alleine!?
Edit: und wen meinst du mit "bitte lass mich schlafen und meine Ruhe vor dir haben? Den Beagle?
-
jap mein ich, ich möchte schlafen aber dieser hund bellt und jault und ja die sind in den Urlaub gefahren. vollbepacktes auto und sie haben zu uns gesagt wir sollen evt. pakete entgegen nehmen.
früh´s kommt einer zum füttern, dann spazieren ca. 15 min und gerade kam wieder einer und ist mit dem hund weg.
ein bisschen ruhe -
Is aber auch nich schön. Beobachte doch mal, wie lang der Hund tatsächlich alleine ist. Ich würd mir sonst echt mal Gedanken machen, ob man nicht mal nen Gassigeher fragen könnte, ob er den Hund nicht wenigstens nachts mit zu sich nehmen kann, weil das echt Lärmbelästigung und mMn fast tierschutzrelevant ist.
-
der gassigeher ist ne ältere dame die ich hie rim ort noch nie gesehen hab. Ich würde den hund auich zu mir nehmen nur der hund ist gegenüber tina sehr aggressiv
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!