Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Tina liebt dieses Spielzeug und quitscht die ganze Zeit der andere Hund kläfft und jault und irgendwer hört laut musik, hab bestimmt gleich kopfschmerzen.
wie reagieren eure Hunde auf betrunkene?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tina liebt dieses Spielzeug und quitscht die ganze Zeit der andere Hund kläfft und jault und irgendwer hört laut musik, hab bestimmt gleich kopfschmerzen.
wie reagieren eure Hunde auf betrunkene?
Mein Hund freut sich immer über Besuch,aber ein mal wa ein Handwerker mit Alkoholfahne da-da hat er im Korb gelegen und kurz geknurrt. Mochte er wohl nicht. Danach war es aber ok und er war still.
-
Zitat
hat nicht viel mit Physik zu tun, aber auch cool. kannst du altdeutsche schrift lesen?
Ja,eigentlich gaz gut.Beim Geschichtsstudium liest man ja viele Originaldokumente.
Physik ist bestimmt voll interessant...was machst du da im Moment so? -
Tina hat gebellt und geknurrt!
-
Zitat
Tina hat gebellt und geknurrt!
finde ich ok. Wenns angemessen ist,soll ein Hund ja auch mal aufpassen oder?
-
-
So ist Tina halt!
Aber glatze findet si eganz schlimm, ich will den grund wissen! -
Zitat
So ist Tina halt!
Aber glatze findet si eganz schlimm, ich will den grund wissen!Muss mal was gewesen sein.Hast du vielleicht nicht mitbekommen.Wahrscheinlich als sie klein war...
-
was soll der jeige getan haben?
Weiß noch das einer ihrer wurfgeschwister eingeschäfert werden musste. -
Zitat
was soll der jeige getan haben?
Weiß noch das einer ihrer wurfgeschwister eingeschäfert werden musste.Kann ich natürlich auch nicht sagen,aber solche Ängste müssen ja irgendwie entstehen....
Am besten ganz viele glatzköpfige Männer mit Leckerlies bestellen.... -
Eine super Idee!
Im Moment mach ich gar nichts!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!