Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Aber wenn ich neben her laufe ,geht das oder wie?
Der Typ von der versicherung hatte uns ein anderes besipiel genannt. Wir wohnen direkt neben der bushaltestelle, hund rennt raus, Autofahrer versucht auszuweichen und kracht in die bushaltestelle, das würde ohne versicherung bei uns so richtig ins geld gehen.
Lauf ich halt nebenher.Und schon wieder hab ich was dazugerlernt.
Wo wisst ihr das her? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute wundeschön wach geworden, kann ich jeden tag, vertragen.
Papa hat vergessen Tina zu füttern, ich wollte ausschlafen.
Also ich werd wach, Tina starrt mich an!
Ich so Tina ich will schlafen. Augen zu weiter gepennt, Tina stupst mich mit ihrer Nase immerzu gegen meine. Sehr schönes aufwachen. hab dann Tina gefüttert und mich wieder hingehauen und dann 6.00 uhr aufgestanden.Tina war mit mir und juli unterwegs. leider nur kurz da ich immernoch ein wenig humpele.
Juli hat die hühner im Freilauf beaufsichtigt und ich saß auf der Bank und hab gelesen oder war hier online.
Mal wieder ein schöner Tag wenn ich wieder fit wäre. vermisse mein Training. -
Zitat
Aber wenn ich neben her laufe ,geht das oder wie?
Der Typ von der versicherung hatte uns ein anderes besipiel genannt. Wir wohnen direkt neben der bushaltestelle, hund rennt raus, Autofahrer versucht auszuweichen und kracht in die bushaltestelle, das würde ohne versicherung bei uns so richtig ins geld gehen.
Lauf ich halt nebenher.Und schon wieder hab ich was dazugerlernt.
Wo wisst ihr das her?
Wir haben nen Sohn, der ist jetzt 19 Ja. Der wollte ja auch mit unseren Hunden Gassi gehen, als er noch jünger war. Also Vers angerufen, und die haben uns das dann so erklärt.
Wenn du als Halter dabei bist, ists OK, egal, bei wem der Hund an der Leine ist. -
Kann mir jemand mal eine seite zeigen wo die Hundegsetze zusammengefasst sind?
-
Zitat
Kann mir jemand mal eine seite zeigen wo die Hundegsetze zusammengefasst sind?
-
-
Vielen dank! Sind das alle oder gibt es noch mehr?
-
meint ihr das wegen juli:
Persönliche eignung 4. nicht in der Lage ist, den Hund sicher an der Leine zu halten oder zu führen.?
-
http://www.tierschuetzer.net/tierschutz/text/hundvo_san.html
ZitatPersönliche eignung 4. nicht in der Lage ist, den Hund sicher an der Leine zu halten oder zu führen
Auch wenn' s ziemlich allgemein formuliert ist ... ja.
In der Regel sind Kinder das eben nicht ... bzw. können Situationen schlecht bis gar nicht richtig einschätzen. -
Also ich glaub schon das juli einschätzen kann ob sie tina halten kann oder nicht.
-
Ich bin 19 und wenn ich nicht drauf gefasst bin weiß ich net ob ich meine 15kg Hündin halten kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!