Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
was ist das für eine Rasse 15 kg? Tina wiegt 30 kg! Darf Juli wenigstens mit Tina zur Hundeschule
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schäfer-Hüti-Mix
-
wie alt ist sie denn?
-
So Laura meldet sich mal wieder!
Also Tina geht ins Wasser *yippie*
Waren gestern zur HuSchu Juli hat die übungen gemacht ich bin nebenher gegangen.
jetzt schwimmt Tina im Pool, im kreis, immer und immer und immer wieder.
Ich bin teilweise auch im wasser .
das wetter ist echt unpraktisch für Tinchen.Wie verschafft ihr euren Hunden abkühlung???
-
Zitat
Wie verschafft ihr euren Hunden abkühlung???
Bonnie ist dann die meiste Zeit im Haus und liegt auf den Fliesen.
Wenn sie draußen ist, dreht sie ihre Runden im Teich und haut sich dann in den Schatten.
Spaziergänge werden auf früh morgends und spät abends verschoben oder wir fahrens ans Wasser :) -
-
Zitat
Wie verschafft ihr euren Hunden abkühlung???
Jerry ist es jetzt auch zu warm draußen, entweder sucht er sich im Garten ein schattiges Plätzchen oder er geht ins Haus, unten ist es angenehm, oft legt er sich dann auch im Flur auf die Fliesen. -
So hier mal wieder ein Foto vom Spaziergang!
Heute cooler tag, bin mit Juli und Tina zum Bach gegangen, dort Nana getroffen Border Colli. hat Tina zwar ab und zu an geknurrt aber sonst schön miteinander gespielt.
Nana ist 1,5 Jahre alt und sieht irgendwie wie ein schachbrett aus.
dank nana ist Tina sogar bis zum bauch ins wasser gegangen.
Einfach cool!
-
So, hier mal wieder ein Foto von Tina beim baden, sie sucht grade ein Steinchen zum werfen.
-
meine Oma wird mich und Tina töten!!!
Also Tina hat ihren Austicker (wildes im Kreis rennen) im Garten bekommen und dabei Oma´s Karotten und bohnen zerstört, ich bin tot -
Zitat
meine Oma wird mich und Tina töten!!!
Dann bringt euch mal schon in Sicherheit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!