Mein Umzug und unser neues Zimmer!

• Zitat

linke Hinterbein und das röntgen hatte das TH machen lassen, sie muss aber eh am 14. zum TA (weiß nicht ob der gleiche) und da wollte sie nochmal fragen.
    Aber der kleine kann super springen, locker auf meinen Arm. Auch sonst nicht kaputt zu kriegen und er vesteht sich super mit Tina!

Nicht alles stellt sich auf einem Röntgenbild dar, darum wäre es wichtig das ein TA, der was von Orthopädie versteht, die Sache mal ansieht.
    Terrier stecken, wenn sie hochgepuscht sind und spielen, eine Menge Schmerzen weg. Das heisst aber nicht das sie in der Ruhe nicht da sind. Damit der Hund nicht ein Leben mit Schmerzen führen muss wäre eine gute Diagnostik wichtig. Wegen nichts läuft kein Hund auf drei Beinen auch wenn es TÄ gibt die das behaupten (weil sie nicht in der Lage sind das Problem zu finden)

• Zitat

Nicht alles stellt sich auf einem Röntgenbild dar, darum wäre es wichtig das ein TA, der was von Orthopädie versteht, die Sache mal ansieht.
    Terrier stecken, wenn sie hochgepuscht sind und spielen, eine Menge Schmerzen weg. Das heisst aber nicht das sie in der Ruhe nicht da sind. Damit der Hund nicht ein Leben mit Schmerzen führen muss wäre eine gute Diagnostik wichtig. Wegen nichts läuft kein Hund auf drei Beinen auch wenn es TÄ gibt die das behaupten (weil sie nicht in der Lage sind das Problem zu finden)

ich war nicht da bei mir hat das nur die freundin gesagt. TÄ hat das nicht gesagt! Was ist PL???

• Zitat

da steht man muss es operieren , was kostet das?

Hab mich grad mal schlau gemacht 600-min. 1000€. Und das pro Bein!
    ich bin geschockt!!!!
    Brigitte wird das nicht freuen!

Kann es auch was anderes sein?
    Brigitte spart auch echt nicht beim hund, bei bolle sind ja auch min. 3.000€ drauf gegangen.

• Zitat

Man muss nicht jede Stufe operieren.
    Lasst euch einfach von einem guten TA beraten!=)

Ist ja zum Glück nicht mein Geld das wenn dann dran glauben muss, werde mrogen nochmal mit Brigitte reden.
    Labbis bekommen das nicht sehr häufig oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!