Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Soweit ich weiß nicht. :)
Wenn bis jetzt bei Tina nichts ist,wird sie wsl auch keine PL mehr bekommen!;) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Soweit ich weiß nicht. :)
Wenn bis jetzt bei Tina nichts ist,wird sie wsl auch keine PL mehr bekommen!;)Bin ich froh. (,,wehe tina, du bekommst jetzt noch diesesn Mist ")
-
Ich dreh noch durch mit Tina!
Das Problem, mit Tina am Dienstag bei der HuSchu, konnte gar nichts, noch nicht mal bleib.
Und das kann sie sonst super!
Heute wiedser geübt und sie konnte es , obwohl ein anderer Hund dabei war.
Wieso macht sie das bei der HuSchu nicht???? -
Zitat
Ich dreh noch durch mit Tina!
Das Problem, mit Tina am Dienstag bei der HuSchu, konnte gar nichts, noch nicht mal bleib.
Und das kann sie sonst super!
Heute wiedser geübt und sie konnte es , obwohl ein anderer Hund dabei war.
Wieso macht sie das bei der HuSchu nicht????
Ganz einfach ... weil da zuviel Ablenkung ist. -
Nja aber wenn wir bei uns sind wo auch ein anderer hund ist, macht sie es ja auch!
-
-
Zitat
Nja aber wenn wir bei uns sind wo auch ein anderer hund ist, macht sie es ja auch!
1 anderer Hund.
In der Huschu sind mehrere Hunde ... Lärm, Düfte etc.. -
Sei froh. Dann ist sie in Alltagsituationen voll sicher Ich habe zwei Streberhunde, die laufen wie ne 1 in der Hundeschule. Zu Hause nicht unbedingt (obwohl Roxy da auch TOP ist) Das wird. Dazu sind Hundeschulen da. Und wenn sie es irgendwann mi zig Hunden als Ablenkung kann, ist es doch super ...
-
Maqnchmal verzweifle ich abe rcht an ihr, den einen tag, macht sie es super, denn nächsten hat man das Gefühl sie hat noch nie Erziehung genossen .
Noch eine Frage:
Unser Nachbar wirkt auf Hunde anziehend, wie ich das gefühl hab.
Heute haben wir den beim spazieren getroffen, im Hintergrund pferde, waren aber kein Problem.
Sie hat ihn zuerst angebellt, geknurrt, später dann hingegangen aber nur geduckt und schwanz zwischen den Beinen.Wenn der bei uns rumläuft, rennt sie schwanzwedelnd hinh, freut sich, lässt knuddeln, will fast nicht mehr weg von ihm.
Wieso hatte sie aufeinmal so einen Schiss??? -
Der Gips ist ab und mit Tina darf ich wieder los, Rad fahren dürfte ich aber ich soll erstaml noch ein bisschen schonen.
Ich meld mich auch mal wieder, hatte aber zwischendurch ein bischen Angst um Kassi, unbegründet, aber egal.
Also am Mittwoch war ich mit Tina mit nach Wernigerode und hab Juli beim Sportfest zugeschaut.
Juli hat sich echt gefreut und Tina hat der ganze Trubel nicht gemacht.
Ich fand es echt super.
Die Lehrer hatten auch nichts dagegen.
Was ich nicht gedacht hätte das so viele keine Angst vor dem ,,bösen" schwarzen Monster haben.Tina war bei der Hunschule wieder mittelmäßig, hab das mit anderen Hunden geübt. Straße links und rechts Grundstücke mit bellenden Hunden.
Tina Platz, Bleib.
Hat sie super gemacht nur bei der Hundeschule macht sie es nicht!Hab wieder ganz dolle Bleib gemacht, wenn man es vor Hundeschule noch mal übt macht sie das auch bei der HuSchu. Wenigstens ein Erfolg.
Das mit Jerry wird schwierig, will heute nochmal fragen welche Stufen seine PL hat und ob sie das operieren müssen.
Hoffentlich nicht denn wenn es jetzt nicht schlimmer wird (erstmal) wollen die Besitzer das Geld nicht bezahlen, denn das mit Bolle war ja auch so, Geld bezahlt ohne Ende, genützt? Fehlanzeige.
Und nach der OP kann es sein das er wieder humpelt.
Im Moment geh ich öfters mit Juli und Jerry spazieren.
Ich nehm Tina und Juli Jerry.
Ich finde es ja spannend wie schnell er sich an seinen neuen Namen gewöhnt hat, innerhalb einer Woche hört er halbwegs drauf.
Schon cool oder? -
Zitat
lese grade das hier gelese :http://www.volksstimme.de/nach…Stein-verletzen-kann.html
Traurig oder?
Und bei mir im Ort!Was ist denn da los ??? Wie koennen die denn sowas machen ? Und das ganze Dorf schaut zu und schweigt ???
Ich komme ja urspruengl. aus WR und kenne Veckenstedt,...aber das dort soetwas moeglich ist,....Hund erschlagen, Katzen und Huehner ersaeuft,....Ich hoffe sehr das diese Geisteskranken gefasst und auf das haerteste bestraft werden !!!was gibt es nur fuer kranke gestoerte Menschen ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!