Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Was ist das denn für ne süße Maus!!!!
Und sowas läßt du draussen. Schäm dich!!
Die ist ja goldig. :heart: :heart: :heart: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Foto sin dso zu stande gekommen das ich mit der einen hand mir ne leckerli vor die nase gehalten habe und mir der anderen den fotoapperat! Damit sie mich anschaut und nicht die kamera abschleckt!
-
Sehr süße Maus und schön, dass sie jetzt im Haus wohnen darf!:)
-
nicht im haus in der werkstatt, aber in unserem reich!
@ Chucky asche über mein Haupt -
Ich freue mich richtig für die Kleine -und für Dich. Wirst sehen, allein durch euer zusammensein, werdet ihr auch zusammenwachsen. Es wird bestimmt noch "Probleme" oder Baustellen geben, aber dadurch, dass eure Bindung stärker wird und sie zufriedener ist, lässt sich alles lösen!
Ihr habt bestimmt beide noch viel zu lernen -kenne ich von meinem ersten Hund -aber man merkt, dass Du Dir Mühe gibst und lernen willst und das ist das wichtigste.
Ich hoffe hier mehr von euch zu lesen und Du kannst ja jederzeit hier schreiben, wenn es Probleme gibt.
Jetzt wünsch ich euch eine verkuschelte erste Nacht!
-
-
-
Absolut goldig und süss,die kleine Schwester.
Nein,Tina natürlich und das Kätzchen.
Gibt es auch noch ein Schildkrötenfoto,ich habe auch eine. ? -
Was meinste denn jetzt damit?
Das deine Schwester nicht süß ist?
Und warum stellste nen Foto von deiner Schwester hier rein?
Mach lieber mal nen Foto von Dir, damit wir wissen, wem wir geholfen Haben.!!! -
Nein um auf die nächste Frage zu kommen: Ween Tina kommt rennt sina zur nächsten Wand und stellt sich dann mit dem Gesicht zur wand davor. Was kann sie machen damitd er Hudn sie in Ruhe lässt. Sei kreischt und sonst nur unn stellt sich gegen die wand.
-
Und hier das laufende brötchen so hat sina sie früher immer genannt.
Kassandra Vierzehn Schildkröte 2 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!