Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Dankeschön, ich liebe die Panzertiere,meine ist schon 11 Jahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag sie auch. ne Freundin hat eine die ist 29 Jahre alt, auch vierzehen Schildkröte
-
-
Das absolute Highlight von Tina war aber bestimmt Lotta (Foto muss ich noch machen) sie ist ein meerschweinchen udn wenn die angst haben/aufegeregt sidn fangen die an zu quiken. ich hab sie im gehege draußen eingefangen und auf dem zum Stall getragen, si quikt wie am Spieß was sie für Tina noch interresanter macht der Hund springt hoch und schleckt dem Meerschweinchen das gesicht ab. ich glaub das meernie dachte bald ist es dran!
Quik, quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik, quik.
Oder wenn ich ihnen (hab noch en zwergkaninchen Flocke, altes Foto) trockenfutter gebe steckt sei hre Znge zwischen den Stäben durch und will auch was haben. hat sie aber 3 wochen lang nicht gemacht da das meernie mal reingebissen hat, nicht schlimm aber durchaus eine unangenehme erfahrung!
Flocke 3 Jahre alt.
Oh das tut mir leid!
-
Also Fotos werden wohl noch ne Weile d<uern da die Kamera ihren geist aufgegeben hat. (Mistding) Aber ich hab mal mit Sweet room 3D euch so ungefähr den Raum dargestellt. (das blaue ist Tina´s körbchen)
unser neues Zimmer mit Sweet Room 3D
-
-
Guten morgen Laura,
super Zimmerchen! Und süße Hundedame!
Und wie war die Nacht? Durfte sie im Bett kuscheln? Und falls ja, hattest du dann überhaupt noch Platz?
Wenn meine Hovihündin mein 1,40 m-Bett entert (selten und nie lange), wird es schon richtig eng!
LG -
danke, und ja sie durft emit ins bett, lag zwsichen durf auf meinen Füßen, ich dachte ich spür sie bald nicht mehr. Dann lag sie halb auf der Kante und ich ganz hinten an der Wand. Aber es ging eigentlich. Aber das nächste leigt sie nicht auf meinen Beinen, mehr als ein blauer Fleck (tina hat 30 kg lebendgewicht). Aber sonst liefs gestern eigentlich super. beim Feuerwerk hat sie zuert gezittert wie verrückt,m ging dann aber da ich sie bis 23 Uhr gestreicherlt habe. Dann ist sie eingeschlafen(in meinem bett) und ich bin auf s Sofa und hab da ein bisschen geschrieben. Dann haben wir beide bis um 6 im bett gepennt. ich bin todmüde aber es wahr cool. Jetzt geht´s gleich ne runde spazeiren schau erstmal!
-
Zitat
danke, und ja sie durft emit ins bett, lag zwsichen durf auf meinen Füßen, ich dachte ich spür sie bald nicht mehr. Dann lag sie halb auf der Kante und ich ganz hinten an der Wand. Aber es ging eigentlich. Aber das nächste leigt sie nicht auf meinen Beinen, mehr als ein blauer Fleck (tina hat 30 kg lebendgewicht). Aber sonst liefs gestern eigentlich super. beim Feuerwerk hat sie zuert gezittert wie verrückt,m ging dann aber da ich sie bis 23 Uhr gestreicherlt habe. Dann ist sie eingeschlafen(in meinem bett) und ich bin auf s Sofa und hab da ein bisschen geschrieben. Dann haben wir beide bis um 6 im bett gepennt. ich bin todmüde aber es wahr cool. Jetzt geht´s gleich ne runde spazeiren schau erstmal!
Wenn du möchtest dass sie die Angst vor Feuerwerk ablegt, solltest du in der Situation vermeiden, ihr zu große Aufmerksamkeit zu schenken. Somit denkt sie "oh Frauchen bestätigt mein Zittern und kümmert sich so ausgiebig um mich-irgendwas ist nicht in Ordnung"!
Sowas fällt einem in der Situation echt schwer und am liebsten würde man sie wie ein Kind trösten... Um es aber wirklich in den Griff zu bekommen, Verhalten ignorieren, ganz normal weitermachen mit Hausarbeit etc. sodass auch der Hund merkt, dass die Knallerei für dich nix besondereres ist. :) -
Zitat
Wenn du möchtest dass sie die Angst vor Feuerwerk ablegt, solltest du in der Situation vermeiden, ihr zu große Aufmerksamkeit zu schenken. Somit denkt sie "oh Frauchen bestätigt mein Zittern und kümmert sich so ausgiebig um mich-irgendwas ist nicht in Ordnung"!
Sowas fällt einem in der Situation echt schwer und am liebsten würde man sie wie ein Kind trösten... Um es aber wirklich in den Griff zu bekommen, Verhalten ignorieren, ganz normal weitermachen mit Hausarbeit etc. sodass auch der Hund merkt, dass die Knallerei für dich nix besondereres ist. :)Kann ich nicht bestätigen, bei meinem Hund ist es genau anders. Ich schenk(t)e ihm Aufmerksamkeit, wenn er vor etwas Angst hat(te), aber beruhigende (im Prinzip genauso wie Laura das auch gemacht hat) und das wirkt Wunder.
-
Zitat
Also Fotos werden wohl noch ne Weile d<uern da die Kamera ihren geist aufgegeben hat. (Mistding) Aber ich hab mal mit Sweet room 3D euch so ungefähr den Raum dargestellt. (das blaue ist Tina´s körbchen)
unser neues Zimmer mit Sweet Room 3D
Das Zimmer scheint echt gemütlich zu sein. Ist das Graue links vom Sofa ein Schrank oder kommt der noch oder lässt Du den in Deinem anderen Zimmer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!