Mein Umzug und unser neues Zimmer!

• Gerade eben erst entdeckt (hab mich aber in nem anderen Thread schon gewundert, weil jemand schrieb, dass Du in ein anderes Zimmer umziehst?).

Erstmal: Ich find deinen Einsatz echt klasse! Dass Du das ganze Mobiliar extra rumschleppst, das is ja echt Aufwand!

Und wer weiß, wenn Du in dem Zimmer bisschen Ordnung hältst und es sauber hältst, vielleicht würdigt Dein Vater ja Dein Engagement und sieht, dass der Hund doch drinnen leben kann ohne alles zu zerstören und zu verdrecken?

Aber soweit will ich garnicht vorgreifen.

Nur nochmal Respekt, echt klasse von Dir. Deine Hündin wird Dir dankbar sein.

P.S.: nix zu danken.

• Zitat

das graue ist ein Schrank, und ich hab sogar im bad, was man ja uach mit sieht eine Waschmaschine. :smile:

Wow, top ausgestattet :smile:

Auf Dauer brauchste wohl nur noch ein breiteres Bett, oder? ;)

• Weiß ich ncoh nicht, wir haben aber bestimmt noch ne große nMatratze auf dem boden, nur für alle Fäle, manchmal ist es halt praktisch ein paar alte Sachen aufzuheben.

• Zitat

Weiß ich ncoh nicht, wir haben aber bestimmt noch ne große nMatratze auf dem boden, nur für alle Fäle, manchmal ist es halt praktisch ein paar alte Sachen aufzuheben.

Ich meinte doch nur, weil Du wohl letzte Nacht nicht viel Platz im Bett hattest. :D

• So hab ein neue projekt am laufen. Hab auf dem Baustoffhof einen Fernseher gefunden, kaputt, hab aber schnelll das Problem gefunden und bin jetzt am reparieren (ist so ein ganz alter , sehr breit). ich wollte meinen Flachbildschirm lieber in meinem Zimmer lassen.

Papa schraubt sein Auto zusammen, tina ist total kaputt und pennt im bett. Da es bei uns zur Zeitr echt warm sitb und wir ne echt große Fahrradtour gemacht haben ist sie echt fertig mit der Welt. Hatten auch 2 Pausen zwischendurch wo ich ihren knoten vertseckt hab und sie hat gesucht.
    Hoffentlcih finde ich noch eine Mikrowelle auf dem Boden. Wenn papa nachtschicht hat dann kann ich mir die essensreste selbst udn bei mir warm machen. ne spüle und Geschirr hab ich ja schon.

Mir ist schon klar was du meintest! :D

• Un dfür alle die da noch nicht kapiert haben: Das ist jetzt nicht für 2 Wochen so sondern das bleibt so.Ich wohne da jetzt . unsere eigene kleine Wohnung.

• Und jetzt mal an alle die frage. da Tin am 5.5 1 Jahr alt wird wollter ich fragen was ich ihr schenken kann. Ich will jetzt nciht so total durchgedreht wie ein paar freunde die dann aus leckerli udn irgendeinem Teig ne Torte gebacken haben ich dachte da eher an sowas knochen mäßiges. Habt ihr da irgendwelceh Ideen??? Ich hatte ja schon im Blick Rinderknochen 1,5 kg. Wär das was????
    Wir haben übrigens vond er Hundeschule einen Hudn eingeladen mit dem sie isch sehr gut versteht (Diego, hat 1 früher) ist auch ein Labbi udn dei besitzerin ist echt nett. die kommen dann vorbei.
    Tina wird sich freuen.

• Man muss nicht aber ich mach´s trotzdem! :D
    ne bekannte von meinem Dad hat den geburtstag von ihrem hund mit riesen fete und Hudentorte udn Gästen gefeiert. Das find ich persönlcih ein wenig übertrieben. Aber ne kleinigkeit wollte ich ihr trotzdem schenken. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!