Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Mein Belli bekommt jedes Jahr ein kleines "Törtchen" aus Hackfleich zum Geburtstag. Also nicht was gebackenes, sondern roh, einfach so rund geformt - über Essen freuen sie sich doch eh am Meisten!
Wenn dir Knochen lieber sind: Kennt sie es denn, Knochen zu essen? Wenn nicht, würd ich mit Hühnchen anfangen, da tut sie sich leichter. Oder Lamm, das sind auch gute Anfängerknochen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap sie kennt knochen!
Freunde von uns schlachten öfters und paar Knochen, und andere Sachen bekommen wir dann (z.b.: Pansen). -
Hey :)
Hab bisher still mitgelesen voll cool das mim Zimmer. Ich würd das wahrscheinlich nicht aushalten, hätt viel zu viel SchissWegen der Knochen, 1.5kg Knochen sind extrem viel, pass da auf wegen dem Knochenkot! Nicht dass du ihr mehr schadest als hilfst. Ich schenk eigentlich nix. Vielleicht mal ein Halsband, aber das schenk ich eher mir. Ich steh auf kreative Unikat-Halsbänder! :) Vielleicht wär das ne Idee?
-
hab nen neues halsband gekauft + den knochen.
und sie ist das gewöhnt.Hab ne Mikrowelle gefunden kommt in unsere ,,küche"
-
schön wie ihr das euch einrichtet.
Bin mal gespannt wie das mit euch weiter läuft und werde weiter still mitlesen -
-
okay!
Heute was echt cooles passiert.
Zuerst bei einer Freundin gewesen, hat einen Wellensittich total zahm.
Der Wellensittich mag anscheinend Tina. saß immerzu auf ihr (i am the Dogexpress). Jedes mal wenn jemand den vogel oder den Hund woanders mit hin nehmen will ist entweder tina weggerannt oder der Vogel hat angefangen den jenigen in die hand zu kneifen.dann hat Tina sich mitten in brennesselln gelegt.
Der ganze Bauch voll mit brennessell pickeln.
Dann war Tina zweimal im garten der nachbarn, die haben gegrillt.
und diesen geruch fand Tina echt cool.
Die nachbarn haben ihr nachher noch ein stück fleisch geschenkt, war üebr nicht gegrillt, nicht gewürzt.Außerdem noch den Mist umgegraben für Kürbisse.
Außerdem festgestellt dann das Tina Eiscafe Pulver mag. -
Hier nochmal ein paar ältere Fotos
auf der bank
hier auch
Unser Hof
Und nochmal Roxy (interresante Schlafposition)
-
Einen sehr schönen Hof habt ihr und so tolle Tiere Tina gefällt mir total gut
Bin gespannt, wie es weiter geht :) Aber erstmal Hut ab! Klasse Aktion!
-
ich bin im Moment verzweifelt auf der Suche nach der "Sauf-Pyramide".
Wo zum teufel sind die?
P.S.: Sollte echt mal ein Fotos auf dem rechern löschen! -
Das ist jetzt echt nciht das was ihr denkt!
das meernie süppelt immer die ganze Flasche leer (wie ien alki/Säufer). Dabei latscht sie auf des Kaninchen das meistens vor der flasche liegt . und ds sieht echt voll aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!