Glaubt ihr an Schicksal?
-
-
hallo ihr lieben ..
lena ist nun 10 wochen und 2005 gramm schwer
heute hat sie die zweite impfung bekommen erstmal frech wie sie ist ( und das ist sie wirklich den arzt angekackt ^^)
hier mal neue bilder von der maus ...
lenas erstes bad und wie sie nun ausieht ..
die locken von ihr sind der hammer
lieben gruss
lenasmummy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach eine kleine Wasserratte.. Süß.
Sie ist ein bildschönes kleines Hundeemädchen geworden.
Bitte gern mehr Bilder von der kleinen Motte Lena.
-
danke danke ....
deine süsse maus aber auch und dein seelenhund ..... erst recht tolle augen und ein gesicht zum küssen
morgen habe ich geburtstag -mal sehen vielleicht kommen da ja ein paar nette bilder bei rum ^^
lieben gruss lenasmummy
-
achgott ist die kleine aber groß geworden. Wie die zeit vergeht. Erst vor kurzem hast du sie bekommen. So nass sieht sie schon richtig erwachsen aus.
-
Ich hab es nicht vergessen.
Alles Liebe zum Geburtstag. Einen schönen Tag, mit vielen Geschenken und einer ordentlicher Party.
:party2: :ballon2:Lass es dir gut gehen und knuddel mal die kleine Lena von uns.
Viele liebe Grüße Anke, Monty und Lia
-
-
Oje....du arme, aber das konnte nur Schicksal sein!!! Ich freue mich für dich :megagrin:
viele Grüße und viel glück mit der kleinen!!!
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :)
-
Das Scghicksal meint es gut mit dir
-
na was ist denn hier los? *Staub wegpust* Der Geburtstag muss ja mächtig gefeiert worden sein, dass man glatt vergisst ins DF zukommen :o
Dies sei dir verziehn, wenn du mal wieder von der kleinen berichtest.
Ich hoffe wirklich nicht, dass etwas ernstes passiert ist. Somit entschuldige ich mich für den in jenem Falle unsensiblen Post
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!