Glaubt ihr an Schicksal?

• oh ja, ich glaube da fest dran
    mein herzlichstes Beileid für deine Momo
    18 jahre ist eine lange Zeit, mein Maxl wird im sommer auch 18, mir wird immer bewusster das es vielleicht sein letzter sommer sein könnte, und ich verbringe viel Zeit mit meinem Opa, er kuschelt doch so gern
    die kleine ist ja zuckersüß, genau mein Beuteschema ;) die hätte ich sofort eingesackt, ich wünwsche dir viel freude damit und deine Momo im himmel lächelt
    du schaffst das :gut:

• liebes mickysfraule,

ja 18 jahre ist ne lange zeit ... man ist sehr verbunden und es schmerzt sehr ( ist schwer sich darauf vorzubreiten )

geniesse mit deiem opa jede sekunde - so habe ich das auch gemacht ;)

ja lena ist ein zuckerschnüttchen ...

grüsse aus spanien

lenasmummy

• Ich glaube daran, vor allem dass Du das ausgesendet hast und Deine Hündin gerne bei Dir war. Da ist dann ein Energiefeld entstanden und durch dieses hast Du das kleine Wursterl gefunden. Es ist für Euch beide ein Geschenk des Himmels, habt Euch lieb.

• :gut:

• Ich klink mich mal ein.

Ich glaube mittlerweile sehr daran, auch wenn viele widersprechen.
    Nur wer so was erlebt hat kann davon reden. Selbst wenn es nur die Vorstellung ist, dann macht es manches um so vieles leichter.

Ich durfte das "Wunder Sternenstaub" erleben. Er fällt genau dann, wenn man keinerlei Gedanken daran verschwendet eine "Ersatz" zu suchen oder zu finden. Man ist genau in diesem Moment der Ansicht, das kein neuer Hund einzieht, weil der Schmerz zu stark ist.

Bart's Sternenstaub liegt gerade zu meinen Füßen ist 7 Monate alt und wird liebenvoll "Rosalia Polvo de Estrella" genannt.
    LG Anke, Opa Monty und Nugatschnute Lia

• hier mal lena bei spielen :

http://www.vidup.de/v/mAqZp/

ich hoffe das klappt ^^

ja abendstern da hast du recht ,denn ich habe in keinster weise nach ersatz oder einem nachfolger gesucht !

ganz im gegenteil- gehofft das das meine momo noch mal die kurfe bekommt ...

leider war dem ja nicht so :(

lieben gruss lenasmummy

• Was ist das denn für ein süßer kleiner Floh. :fondof:

Weißt du was eventuell drin steckt.??

Eine handvoll Hündchen. Nur gut das sie bei dir gelandet ist. Die kleine Motte hat es echt verdient.

LG Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!