Glaubt ihr an Schicksal?
-
-
haallo ,
ich weiss nicht was lena ist ...havi wurde mir schon oft gesagt ... ich halte euch auf dem laufenden ... wenn ihr wollt
lieben gruss aus spanien
lenasmummy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder Bolonkawelpe
-
wie gesagt ist wurscht ....
sie belibt wer bilder mag wird sie bekommen ...wenn ich hier bleibe im forum...
lieben gruss
lenasmummy
-
mich würde es wirklich sehr interessieren, wie die kleine aufwächst und sich macht mit der zeit und auch wie es dir geht
-
mal schauen aber auf grund dieses threads hier und was mir da unter stellt wird ....https://www.dogforum.de/posting.php?mode=reply&f=15&t=135323
weiss ich nicht ob ich hier wirklich weiter aktiv sein soll
alles die teilnehmen danke
lenasmummy
-
-
Zitat
mal schauen aber auf grund dieses threads hier und was mir da unter stellt wird ....https://www.dogforum.de/posting.php?mode=reply&f=15&t=135323
weiss ich nicht ob ich hier wirklich weiter aktiv sein soll
alles die teilnehmen danke
lenasmummy
Hallo Marion,
ich musste ein wenig recherchieren um zu dem Thread zu finden und die letzten Seiten zu lesen, worum es überhaupt ging.Ich und auch andere haben dich richtig verstanden, doch gibt es hier immer mehrere Threads wo sich die Gemüter hochschaukeln.
Als ich hier vor 3,5 Jahren aufschlug wurde ich nicht so nett empfangen, da ich einen Vermehrerwelpen aufgenommen habe wie du weißt. Anfänglich habe ich auch viel persönlich genommen und oft zurückgebissen, doch das hat sich gelegt.
Ich habe auch für mich interessante aber auch provokante Themen gestartet, über Welpen / Hunde die stundenlang in Kennels eingesperrt werden, über Tierschutz und "Impfen wir die Hunde krank" und es werden bestimmt noch mehr Themen kommen.Anfänglich überlegte ich auch aus dem Forum auszuscheiden, doch erhielt ich sehr liebe PN`s und ich wurde mit der Zeit ruhiger, souveräner und nicht mehr so impulsiv. Ich habe gelernt manche User zu meiden oder sie mit wirklich guten Argumenten zu schlagen. Anderseits meide ich heute arg provokante Threads, das lernt man mit der Zeit.
Doch dieses Forum stand und steht mir immer zur Seite, viele User haben mich schätzen gelernt und nehmen teil wenn es einen unserer Hunde schlecht geht, sie sind einfach da - geben Rat und drücken uns die Daumen, einen kleinen Teil habe ich persönlich kennengelernt.
Hier schwirren tausende von Menschen umher, jeder einzigartig und mit ganz eigenen Charakteren, da ist es unausweichlich das viele unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen und man fängt an diejenigen zu sortieren / einzuschätzen, zu mögen oder eben nicht.
Lasse dich nicht so schnell vergraulen und ich würde gerne noch viel sehen / hören, wie die Maus bei dir aufwächst !!
Wenn es dich interessiert, welche Unterstützung man hier auch bekommen kann dann lese mal Fussels Schicksal:
"Fussels Kampf gegen die Epilepsie"Ich bleibe hier, hoffe noch vielen Usern helfen und beistehen zu können und ich hoffe du auch !
LG Sabine
-
Steiger dich da doch nicht rein. Das war ien doofes Missverständnis... Und wir wollen doch sehen wie klein Lena groß wird Bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Sabine hat es sehr gut beschrieben
Marion, manche hier wollen nicht verstehen was man schreibt bzw. picken sich das raus was ihnen nicht passt und bauschen es auf.
Und da du aus Spanien kommst sind ja so manche "Missverständnisse" vorprogrammiert, da ein falsch übersetztes Wort einen Satz ganz anders aussehen lässt.
Bitte überdenke nochmal deine Entscheidung, ich denke hier interessiert es einige wie es mit deiner kleinen Maus weiter geht.
Liebe Grüße Viola
-
Ich kann mich nur Sabine anschließen.
In Themen wo sich gestritten wird, wo heftige Diskussionen sind,halte ich mich raus. Meist lese ich mit und denke mir meinen Teil.
Aber und das ist das richtig Schöne hier im DF. Man lernt Menschen kennen nur übers schreiben, teilt Freud und Leid und hat irgendwie das Gefühl es sind Freunde. Man bekommt Tipps, Ratschläge und auch mal ein paar liebe Worte wenn es einem selbst oder dem Tierchen schlecht geht.
Ich fühl mich hier wohl.
Bleib noch ein bisschen da und lass uns teilhaben wie dein kleiner Sternenstaub aufwächst, dir die Bude auf den Kopf stellt, dir den letzten Nerv raubt oder wie Lena dich einfach nur wieder glücklich macht.
Wir würden uns sehr freuen
LG Anke, Opa Monty und die kleine Spanierin Rosalia -
vielleicht habt ihr recht ..
aber ich finde es schade , das man in einem forum nicht seine meinung sagen kann bzw einem das wort im mund rumgedreht wird
aber evtl. sollte man solche leute wirklich ignorieren ( oder huldigen ? )
schönes we euch allen
lenasmummy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!